Eine schrecklich nette Familie

AmrasSeregorn

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
1
Website
www.filmvisionaere.com
Supi, wenn das in dem Tempo weitergeht habe ich die komplette Serie Mitte 2007 zusammen. Dann kommt wahrscheinlich noch die Bundy-Mega-Box im Schuhschrank;) .

Wenn Fox doch bei den Simpsons auch so schnell wäre :( .

Wäre der Thread nicht besser im Unterforum "Serien" aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
S

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
mmmhh geht ja in 1. Linie um den DVD Release. Vielleicht sollten mir das aber mal genauer definieren, was wo hin soll.

Edit: ok ich sehe gerade dort werden indirekt auch DVDs behandelt, ich verschieb mich dann mal.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Website
www.agentorange1981.de
Jeahhh, Bundy, Bundy, Bundy:ugly:
Wird selbstverständlich unverzüglich bei erscheinen gekauft. Freut mich tierisch, dass bei den VÖs jetzt endlich kürzere Abstände genommen werden.
 

Hellboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Agent Orange schrieb:
Jeahhh, Bundy, Bundy, Bundy:ugly:
Wird selbstverständlich unverzüglich bei erscheinen gekauft. Freut mich tierisch, dass bei den VÖs jetzt endlich kürzere Abstände genommen werden.

Stimmt - in diesem Tempo ist eine komplette "Sammlung" der Bundys wohl schon nächsten Sommer Realität:hoch:
 

Grandmaster-C

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Website
www.the-world-warriors.de.vu
Mit dem Anbieter der "Eine schrecklich nette Familie" DVD Boxen bin ich gar nicht zufrieden, früher dauerte es ewig bis die Staffeln mal rauskamen:

Season 1 Erscheinungstermin: 27. April 2004
Season 2 Erscheinungstermin: 26. Oktober 2004
Season 3 Erscheinungstermin: 10. Februar 2005
Season 4 Erscheinungstermin: 22. Dezember 2005
Season 5 Erscheinungstermin: 27. Juni 2006

Mittlerweile gehts ja zum Glück deutlich schneller...

Aber dann die Umsetzung:

Bei der ersten Staffelbox wurden in der Folge "Die Babysitter" (oder so) zwei Szenen komplett ausgetauscht, in beiden Szenen war im Hintergrund Musik der Beastie Boys zu hören, nun wenn man die DVD auf deutsch ansieht wird genau an diesen Stellen automatisch auf Englisch gewechselt und im Hintergrund dudelt völlig andere Musik, bis es dann anschließend wieder auf deutsch weitergeht...

Sieht man sich die Folge gleich auf Englisch an wird bei erwähnten Szenen auch diese Alternative Musik gespielt...

Was soll denn der Mist ? Gabs da Lizenzprobleme ?

Bei der deutschen TV Ausstrahlung war noch alles normal...

Bei der dritten Staffelbox wirds gleich noch "besser"

Auf dem Cover prangt stolz der Schriftzug: "Mit neuem Titelsong"

Dachte zuerst an irgendein sinnloses Extra, bis ich die DVD einlegte...

Bei wirklich jeder Folge der Box läuft jeweils am Anfang und Ende statt Frank Sinatras "Love and Marriage" (dem Al Bundy Titelsong) plötzlich irgendein entfernt ähnlich klingendes grottenschlechtes Gedudel

Was soll das denn ?

Wenn ich mir die Bundy Boxen auf DVD kaufe möchte ich alles Original haben und nicht aufgrund von "Lizenzproblemen" (???) so einen Mist vorgesetzt bekommen

Da kann ich ja gleich meine selbstaufgenommenen VHS Tapes behalten, da sind die Folgen wenigstens Original...

Dann Staffel 7

Alles in bester Ordnung wie es sein soll, bis auf eine Sache:

Wenn bei diversen Folgen am Ende die Credits laufen, sieht man (statt dem Standbild mit Al und Peggy auf der Couch) noch einige Szenen, die Folge läuft also während des Abspanns noch ein klein wenig weiter.

Nur wurde hier wieder Riesenscheiße gebaut

Der Ton läuft zwar währendessen, aber die Szenen sind nicht zusehen sondern nur ein einziges Standbild davon...

Ich frage mich wirklich was da für Dillettanten am Werk sind, nicht zu fassen...

Eure Meinung zu den Bundy DVD's ?
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Grandmaster-C schrieb:
Aber dann die Umsetzung:
locker bleiben
die von dir genannten sachen sind ärgerlich ,stören mich aber nicht weiter...vor und abspann werden eh weiter gedrückt

oder wärs dir lieber aufgrund solcher lizensprobleme lieber gar kein al bundy auf dvd zu haben?
so wie es ja angeblich bei alf das problem sein soll..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Earl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
oh mann, ich hab erst bis und mit staffel 3... muss noch einiges aufholen....
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
AmrasSeregorn schrieb:
Supi, wenn das in dem Tempo weitergeht habe ich die komplette Serie Mitte 2007 zusammen. Dann kommt wahrscheinlich noch die Bundy-Mega-Box im Schuhschrank;) .

Wenn Fox doch bei den Simpsons auch so schnell wäre :( .

Wäre der Thread nicht besser im Unterforum "Serien" aufgehoben?

Eigentlich wartete ich auf die Schuhbox aber ein Schuhschrank wäre auch genial :D
 

Grappa11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Bei JPC ist die 10. Staffel bereits gelistet. VÖ ist angeblich für den 20.03. geplant. Das wäre schon ziemlich genial. Dann würde die Serie bereits im April auf DVD abgeschlossen. Allerdings würde das wohl auch erklären, weshalb die 9. Staffel mit Bonusmaterial ausgestattet wurde und vier anstatt drei Discs umfasst. Weiteres Bonusmaterial könnte also bei Staffel 10 und 11 wieder keines zu finden sein. Naja, die Hauptsache ist, die Bundys stehen endlich komplett im Regal! :)

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/8500649/rk/home/rsk/hitlist
 

Overlord

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Grandmaster-C schrieb:
Was soll denn der Mist ? Gabs da Lizenzprobleme ?
Genau das... nach den ersten 2 erfolgreich erschienen Staffeln meldete sich der Rechteinhaber der Titelmusik mit Ansprüchen und man konnte sich mit Columbia TriStar Home Entertainment leider nicht einigen.

Dieser Mist zieht sich nun durch die gesammten restlichen Staffeln mit zum einen dieser bescheiden neuen Titelmusik und zum anderen den fehlenden Bildern immer dann wenn noch was Handlung in den Abspann hinein vorhanden war... dort würden ja noch die Credits des alten Titelsongs zu sehen sein :autsch: .

Wer auch immer die Bundys aus TV-Aufnahmen (dort gibts diese Rechtlichen Probleme nicht) auf VHS oder DVD-Rs komplett hat sollte die Boxen getrost stehen lassen... alle anderen mangels alternative... nuja ist besser als hätt man sie garnicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandmaster-C

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Website
www.the-world-warriors.de.vu
Danke Overlord, nachdem ich schon in x-Foren nachgefragt habe warum es diese Probleme bei den Bundyboxen gab und mir niemand eine Antwort geben konnte, endlich mal jemand der sich auskennt und eine ausführliche Antwort parat hat, danke :)

BTW: ich habe alle Bundy Folgen auch noch auf VHS, wollte die Bänder eigentlich entsorgen wenn alle DVD Boxen draußen sind, aber nun werde ich die VHS Bänder auf jeden Fall behalten.
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Zu Nikolaus erscheint eine Sammelbox mit allen elf Staffeln in Form eines TV-Gerätes.

*Link*
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
also wenn das papp eist gehts mir hinten vorbei,wenn das holz oder so wäre müsste ich überlegen....ich hab alle staffeln ,bin aber 100% fan
 
Oben Unten