Mit dem Anbieter der "Eine schrecklich nette Familie" DVD Boxen bin ich gar nicht zufrieden, früher dauerte es ewig bis die Staffeln mal rauskamen:
Season 1 Erscheinungstermin: 27. April 2004
Season 2 Erscheinungstermin: 26. Oktober 2004
Season 3 Erscheinungstermin: 10. Februar 2005
Season 4 Erscheinungstermin: 22. Dezember 2005
Season 5 Erscheinungstermin: 27. Juni 2006
Mittlerweile gehts ja zum Glück deutlich schneller...
Aber dann die Umsetzung:
Bei der ersten Staffelbox wurden in der Folge "Die Babysitter" (oder so) zwei Szenen komplett ausgetauscht, in beiden Szenen war im Hintergrund Musik der Beastie Boys zu hören, nun wenn man die DVD auf deutsch ansieht wird genau an diesen Stellen automatisch auf Englisch gewechselt und im Hintergrund dudelt völlig andere Musik, bis es dann anschließend wieder auf deutsch weitergeht...
Sieht man sich die Folge gleich auf Englisch an wird bei erwähnten Szenen auch diese Alternative Musik gespielt...
Was soll denn der Mist ? Gabs da Lizenzprobleme ?
Bei der deutschen TV Ausstrahlung war noch alles normal...
Bei der dritten Staffelbox wirds gleich noch "besser"
Auf dem Cover prangt stolz der Schriftzug: "Mit neuem Titelsong"
Dachte zuerst an irgendein sinnloses Extra, bis ich die DVD einlegte...
Bei wirklich jeder Folge der Box läuft jeweils am Anfang und Ende statt Frank Sinatras "Love and Marriage" (dem Al Bundy Titelsong) plötzlich irgendein entfernt ähnlich klingendes grottenschlechtes Gedudel
Was soll das denn ?
Wenn ich mir die Bundy Boxen auf DVD kaufe möchte ich alles Original haben und nicht aufgrund von "Lizenzproblemen" (???) so einen Mist vorgesetzt bekommen
Da kann ich ja gleich meine selbstaufgenommenen VHS Tapes behalten, da sind die Folgen wenigstens Original...
Dann Staffel 7
Alles in bester Ordnung wie es sein soll, bis auf eine Sache:
Wenn bei diversen Folgen am Ende die Credits laufen, sieht man (statt dem Standbild mit Al und Peggy auf der Couch) noch einige Szenen, die Folge läuft also während des Abspanns noch ein klein wenig weiter.
Nur wurde hier wieder Riesenscheiße gebaut
Der Ton läuft zwar währendessen, aber die Szenen sind nicht zusehen sondern nur ein einziges Standbild davon...
Ich frage mich wirklich was da für Dillettanten am Werk sind, nicht zu fassen...
Eure Meinung zu den Bundy DVD's ?