Eine von Euch

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Genau 11 Monate bin ich jetzt auf Cynamite. Am Anfang hab ich fast nur PM's geschrieben...was auch recht nett war.^^ Aber so richtig "angekommen" bin ich hier auf Cynamite erst etwas später. Aber halt, das soll jetzt hier kein fader Jubiläumsblog werden.
Ihr seid schuld. Ja, ihr! Heute, am Freitag den 09.10.09 war es schließlich so weit. Direkt vom Büro ging ich auf die Bank, hab Kohle abgehoben (einzahlen wäre vielleicht besser gewesen^^) und ging weiter zum Cosmos (österreichische Variante von Saturn, Media Markt und co.)

Ihr könnt euch vielleicht schon vorstellen. Meine Tage als die "Nichtgamerin" auf Cynamite sind gezählt. d.night ist nun endlich in der "Next-Generation" angekommen.
Ich hab mir eine XBOX 360 Elite, ein Play and Charge Kit, GTA IV und Mass Effect geschnappt, hab dem Verkäufer tortz Aufbietung all meines Charmes (und das ist eine ganze Menge...echt jetzt^^) grade mal lächerliche 10 Euro Rabatt rausleiern können und bin dann zufrieden Nachhause gestöckelt.

Schon im Geschäft und auch am Heimweg verfolgten mich argwöhnische und verwunderte Blicke...ungefähr so, wie wenn ich mir die neue GA kaufe.
Das ist schon komisch, als einigermaßen gut gekleidete und ein bissl zurechtgemachte Frau (wie gesagt, ich kam frisch ausm Büro) darf man anscheinend nur Schuhe kaufen gehen.
Und wenn Frau sich dann doch mal in so so ein "Männergeschäft" verirrt, kann sie ja nur ein Küchengerät oder einen Föhn kaufen wollen. Man sieht dann den Menschen richtig an, wie ihr Verstand langsam beginnt zu arbeiten und sie die möglichen Szenarien durchdenken. "Kauft die das für ihren Sohn? Nein, zu jung. Für ihren Freund? Ihren Bruder? Hmm."

Ich denke, diese Antwortmöglichkeiten lassen sie dann wieder zufrieden mit sich selbst und der Welt eintauchen in ihr Klischee-Universum und debil grinsen. d.night, das Anti-Klischee hat wieder zugeschlagen.^^

Ich jedenfalls freu mich jetzt aufs zocken (da kommt das miese kalte Wetter gerade recht^^) und kann euch nur sagen: "Jetzt werdets mich gar nicht mehr los, jetzt gehör ich wirklich ? oder noch mehr ? dazu. Aber für Heute sag ich baba, meine XBOX ruft nach mir und mein Fernseher will endlich - seiner Bestimmung folgend - HD-Bilder ausspucken.^^

LG Dani

PS: Nicht wundern...ich hab den Text am Freitag schnell auf einen Zettel geschrieben...hatte dann aber keine Zeit und keine Lust es abzutippen ;)
 
Endlich bist du auch ne Gamerin^^ Nur aus meiner Sicht gesehen für die falsche Konsole... Damit will ich nicht sagen, dass die 360 Crap is oder so, sondenr nur, dass ich leider keine hab :( naja genug trübsal geblasen, allein für die Beschreibung der Blicke gibts 5 Sterne^^
 
Echt guter Block und hast dir natürlich die BESTE KONSOLE ;) gekauft richtig so!!!!
Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner 360 wirst bestimmt auch so viel freude darn haben wie ich an meiner XD
und WILKOMMEM in der Familie der Next-Gen Gamer!!!!

ach und 5***** natürlich

LG
 
Oh Mann d.night, langsam wirst Du mir unheimlich... Jetzt zockst Du auch noch! Im Ernst: Sehr geil, dass Du Dir 'ne Konsole zugelegt hast. Zwar bin ich ein Jünger Sonys, aber mit der Box wirst Du sicher viel Spaß haben.

LG aus der Hauptstadt in die Hauptstadt!
 
hast du da getroffen.Wenn nicht die PS 3 dann ist die 360 die erste Wahl.

Bist du dann auch online ? Wenn ja adde ich dich mal.vielleicht geht sich ja irgendwann mal eine Runde aus zusammen was zu zocken.

Wünsche dir viel Spass beim ausbropieren der neuen Schätze.
 
Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin ja berufsbedingt auch immer schwer Anzug-mäßig unterwegs. Wenn ich dann so beim Händler meines Vertrauens die neuesten Games studiere, Horden von Basecap-Kindern um mich rum, hat das schon etwas surreales. Ich habe halt keinen Bock aufs Erwachsensein. Im Beruf kann ich das nicht verhindern. Aber z.B. Cynamite hilft mir dabei, immer schön auf dem Boden zu bleiben und kein alter Sack zu werden.

Und 'ner smarten Wienerin mit Xbox-Packung unterm Arm hätte ich nicht nur hinterher geguckt. Da hätte ich mich auf jeden Fall als Träger angeboten. Vielleicht hätte ich sie sogar noch von den Vorzügen der PS3 überzeugen können... ;-) .
 
für die Kommentare :)

@Xeno: Ja, wir schönsten der Schönen...wir habens schon schwer, aber erklär das mal den hässlichen, die haben da 0 Verständniss xD

@Falconer: So ungefähr hab ichs gemeint. @Für die PS3 überzeugen: Da hättest nur BIOWARE überzeugen müssen Mass Effect für die PS3 zu bringen...weil ob auf meiner Konsole MS oder SONY steht ist mir eigentlich blunzen (egal, für die Nichtwiener^^)

@X Broster: Naja...ich halt xD MIt Cyna T-Shirt??? Bevor ich sowas in der Öffentlichkeit trage, gehe ich lieber nackt :P xDDD
 
wie schon gesagt dani ich wünsch dir viel spaß mit deiner xbox wirst bestimmt schöne stunden mit ihr haben.lg toni
 
Schliesse mich dem Walli an, im grunde die falsche Konsole gekauft (können wir nicht miteinander zocken) aber schön das du dazu gehörst!

Mfg Chris
5* Ring of Death für dich! ;-)
 
Zurück