Einfach Wundervoll

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Was ich jetzt hier schreiben will muss ich einfach mal los werden. Hoffe Ihr teilt meine Meinung.^^

Es geht um Haustiere. Ich selber habe einen Hund und zwei Meerschweinchen die mein Leben versüßen.
Es ist immer wieder schön wenn man nach einem langen harten Arbeitstag nach Hause kommt und der erste der einen begrüßt ist mein Hund. Da kann der Tag noch so schlöecht gewesen sein, wenn ich mit meinem Hund spielen kann vergesse ich all meine Sorgen wenigstens für diesen Augenblick und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denke das es einigen von euch auch so geht.
Mein Hund ist immer für mich da. Er teilt mit mir meine Sorgen, Angste aber auch meine Freuden.
Ich kann mir ein Leben ohne einen Hund irgentwie gar nicht mehr vorstellen.

Bei meinen kleinen Meerschweinchen ist es auch so. Es ist immer wieder toll den beiden einfach nur beim fressen, spielen und wuseln zuzugucken.
Es ist schon sehr oft vorgekommen das meine Freundin und ich wenn nichts im TV lief den beiden einfach nur zugeguckt haben.

Worauf ich hinaus will ist das Tiere unser Leben veredeln können und ein sehr schönes Hobby darstellen.
Tiere sollten immer mit Respekt behandelt werden.
In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit euren Tieren.^^

Euer Sanchez85
 
Kann dir da nur zustimmen, hab auch nen Hund und hatte bis vor Kurzem noch Rennmäuse. Die Tiere haben mich wirklich immer aufgeheitert, wenns mir mal schlecht ging.

5*
 
Nette Idee! Bin aber nicht soo der Tierfreund, daher nur 4 Sterne ;)

MfG
{[(ClG)]} Dante
 
Kann da dem Sunny nur zustimmen. Tiere sind wirklich ganz was tolles. Hab nen auch nen Hund.
 
erstmal für eure Kommentare.

Hunde sind echt was feines.^^
 
Ich kann dir da nur zustimmen Tiere sind wirklich was Wunderbares.

Gruß derdon86
 
süßer Blog :)

Hab selber keine Haustiere...aber einen Freund, zählt der auch? xDDD
 
Zurück