Eingelegt und losgezockt: 10 Spiele, die ihr wieder installieren solltet

Ich finde in der Liste fehlt noch Fahrenheit. Ich habe es erst vor wenigen Wochen wieder gezockt und es ist immer wieder grandios.
 
Hallo, Freelancer??
Verdammt geiles Spiel, ohne Nachfolger, ohne würdigen Ersatz, alle zwei Jahre wieder installiert und nochmal durchgespielt^^
 
Nette Special-Idee...

Ich würde noch einen (guten) Ultima-Teil empfehlen, denn auch da kommt per Kickstarter ja bald Nachschub. Für Sparfüchse wäre da der kostenlose Teil IV im Angebot oder für anspruchsvolle Spieler Ultima VII.
Hm... Ich glaube, ich installiere mir gleich U7 noch einmal :D
 
FInal Fantasy 7-9. Hab mir für die 3 Spiele extra ne PSP gekauft, damit ich sie unterwegs zocken kann. Im PSN sind sie ja alle 3 verfügbar.

Bei PC-Spielen fällt mir da jetzt mal glatt Half-Life 2 ein. Immer noch toll zu spielen.
 
Mechwarrior 3/4 sind die einzigen alten Games, die ich ab und zu nochmal installiere und zocke. Die Kampagnen sind anspruchsvoll und nach Jahren hat man die vielen Tastenkombinationen längst vergessen, so dass sich ein erneutes durchspielen jedes Mal wieder lohnt.
 
Zurück