Eingeschränkter Editor bei PES 6?

scro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

In der neuen Games Aktuell ist endlich ein Test über PES 6 enthalten. Meiner Meinung nach ist dieser viel zu kurz und schlecht geschrieben. Im Grunde sagt der Test gar nichts aus. Andere Spiele bekommen seitenweise Aufmerksamkeit von GA und ein Spiel wie PES nur ein paar belanglose Sätze? Schade!

Egal, worauf ich hinaus wollte: Im Contra-Kasten bei der 360-Version steht "Eingeschränkter Editor". Was soll das heißen? Ich hoffe doch nicht, dass man keine eigenen Spieler erstellen und andere umändern kann. Das wäre der Untergang für die PES-Reihe! Ist ja schon schlimm genug, dass es keine deutsche Liga mehr gibt!

Weiß da jemand mehr? Im Internet kann ich leider nichts finden.

Danke.

Greetz,
scro
 
scro schrieb:
In der neuen Games Aktuell ist endlich ein Test über PES 6 enthalten. Meiner Meinung nach ist dieser viel zu kurz und schlecht geschrieben. Im Grunde sagt der Test gar nichts aus. Andere Spiele bekommen seitenweise Aufmerksamkeit von GA und ein Spiel wie PES nur ein paar belanglose Sätze? Schade! scro

Tja, dem Swen (das ist der Kerl, der es getestet hat, das nur so zur Info ;)) hab ichs gezeigt. Mit deiner Kritik hab ich ihn erst mal bei seinem Chef angeschwärzt und dann ihm das Teil noch selbst unter die Nase gehalten.

Das hatte natürlich umgehend Konsequenzen: Swen wurde kurzerhand in die DVD-Produktion versetzt... ich aber auch, schadenfrohe Petzen mag wohl keiner :(
 
Frank Emmerling schrieb:
Das hatte natürlich umgehend Konsequenzen: Swen wurde kurzerhand in die DVD-Produktion versetzt... ich aber auch, schadenfrohe Petzen mag wohl keiner :(

Ach du Armer! :D Hauptsache es gibt noch Leserbriefe! ;)

Zu dem PES6-Bericht: Fand ihn auch vieeel zu kurz! In den letzten Jahren gab es zumindest immer einen "direkten Vergleichstest" zwischen PES und FIFA. Aber von der anderen Seite aus gesehen muss man schon sagen, dass sich soooo viel an dem Spiel auch nicht geändert hat :( Also da dann 2 Seiten voll zu bekommen wäre schon schwer ;) ...

Und noch ein kleine Fehlerhinweis an euch GA-Redakteure: Bei dem Spiele-Kalender steht dass PES6 am 20.10. rauskommt, ABER beim Spieletest steht der 26.10.?!?! :autsch: ;) Naja, bei so viel Arbeit, kann man den Fehler verzeihen :D
 
PES ist eines der besten Fußballspiele welches es je gibt und es krieg nur 1 Seite wo man kaum Infos kriegt. Bei PES5 Test hatten wir ganze 2 Seiten mit sehr vielen Infos. Also es wäre nett wenn ihr den PES6 Test als Video Test mit 5 Minuten auf die nächste DVD packt.
 
@ Frank: So war das natürlich nicht gemeint! :D Ihr musstet den armen Swen ja nicht gleich so hart zur Brust nehmen. Wobei, wenn ich mir den PES6-Artikel nochmal in Erinnnerung rufe: RECHT SO! ;)

Ich bin Abonnent seit der ersten Stunde und muss sagen, dass ich wirklich a bisserl enttäuscht bin. Das könnt ihr doch echt besser. Klar, es hat sich vielleicht nicht SO ARG viel an den Spielen verändert, jedoch wäre das doch das erste Next Gen-Fußballspiel-Duell. Daran hättet ihr doch euer Heft aufhängen können. Aber was wird als Titelstory genommen: Das 64. Update von Need for Speed! Wow! Gäähn! :autsch: Egal, so ist es nunmal und das Heft ist schon längst gedruckt. Nächstes Jahr vielleicht...

Meine Frage wurde jedoch noch nicht beantwortet: Was soll der durch den GA-Artikel verwirrte Otto Normal nun unter "Eingeschränkter Editor" verstehen? Ich kann nur hoffen, dass Konami sich nicht selbst ins Abseits stellt und den Editor, der soviel zum Erfolg der Reihe beigetragen hat, zu sehr beschnitten hat. Das war doch immer der Ausgleich zu den fehlenden Lizenzen!

Also, bitte holt diesen Swen aus dem Keller und lasst ihn meine Frage beantworten.

Danke! :nice:
 
Zurück