Eingeschweißte Schätzchen oder die Folgen reißfester Folie

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Heute fiel mir das Final Fantasy XII Special Edition Lösungsbuch in die Hand, welches ich mir beim Erscheinen gekauft hatte. Sicher, diese Tatsache ist keinen Blog wert, aber der Zustand des Buches kann einen doch schon leicht verblüffen. Es ist noch orginal eingeschweißt!! Ich hatte es mir eigentlich gekauft um dadrin Lösungen zu finden falls ich nicht weiterkomme und nach dem durchspielen alle Geheimnisse zu finden. Dies ist ja auch Sinn und Zweck so eines Buches, aber da ich ohne Probleme durch Final Fantasy XII kam, hatte ich das Lösungsbuch nie gebraucht.

Aber die originale Folie hat mich doch schon etwas ins Grübeln gebracht, da es nicht der einzige Gegenstand ist der sich noch in einem original verpackten Zustand befindet. Wenn ich mir mal das Regal mit den Playstation 2 Spielen und den DVD´s anschaue, kann man einige durch die Folie glänzende Hüllen erblicken. Bei PS2 sind es Onimusha 3 und Devil May Cry 3. Ich hatte Sie beide zusammen gekauft und beide befinden sich noch einträchtig nebeneinander. Folie an Folie ^^
Bei den DVD´s sind es noch ein paar mehr. Some, Babylon 5 Crusade, The Call 2 und noch 3-4 Stück. Aber ein gutes hat es ja. So hat man immer ein frisches Spiel/DVD auf welches man sich freuen kann. Es kommen immer wieder welche dazu, aber ich reiße auch öfters welche auf, so zum Beispiel gestern Abend wieder. Ist immer schön was neues aufzureißen :)

Aber den Hammer habe ich mir mal wieder zum Schluß aufgehoben. Wer kennt noch Abe´s Exoddus für Playstation 1? Es ist 1998 veröffentlich worden und ich hatte es mir ein paar Tage nach Release gekauft Doch gespielt.... Ja ihr habt es erraten ...... habe ich meine Version noch nie *g* Unter meinen Freunden ist diese Tatsache bekannt und es kommt schonmal öfters die Frage wenn sie dieses Spiel endtecken, ob ich es jemals aufmachen werde. Und genau diese Frage werde ich bei diesem Spiel immer mit Nein beantworten. Ich kann es nicht beschreiben wieso ausgerechnet dieses Spiel nie geöffnet wurde, aber es hat nach all den Jahren einen Weg in mein Herz gefunden und es wird auch noch in 50 Jahren eingepackt und nie geöffnet in meinem Regal stehen.
 
wollte hi sagen und ein schön wochenende wünschen.
Abe hab ich nicht durchgespielt aber kenn ich, sehr lüstiger spiele.
 
Zurück