Einmal bitte ins Krankenhaus und wieder zurück

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Bio ist erstmal back

Hallo ihr weiblichen und männlichen Freunde und cynamite.de User,

VIELEN DANK erstmal für Eure Genesungswünsche und Hilfe während meiner Zeit im Krankenhaus. Danke für die Hilfe, Unterstützung und Beistehung. Wenn ihr mal was habt, lasst es mich bitte wissen. Dann werde ich auch für Euch da sein. So und nun zum eigentlichen Thema.

Ich schreibe diesen Blog um Euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Seit Donnerstag bin ich erstmal wieder zu Hause. Warum "erstmal" steht hier im Blog.

Wir schreiben Freitag den 04.01.2008. Es war ein Tag wie jeder andere Tag auch. So dachte ich es. Morgens noch geduscht, gefrühstückt sowie PN und Kommentare auf cyn@ gelassen. Danach habe ich das Haus verlassen um etwas unterwegs zu sein. Nach einiger Zeit passierte es. "Zack" und der Unfall hatte mich ausgesucht und auch gefunden. Hätte ich das Gewusst, währe ich nicht aufgestanden.

Was für ein "bad day". Gott erschuf das Licht, aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten und der Schatten ist die Hölle.

Kurze Zeit später befand ich mich in der Notfallambulanz wieder. Verletzungen wie der controller schon sagte: innere Blutungen in der Darmgegend und der rechte Fuß ist schmerzhaft verdreht, so dass der Knochen die Haut rausdrückt. Was dort passierte und wie ich die Tage im Krankenhaus erlebt habe, werdet ihr in meinem Blog "Krankenhaus Tagebuch" lesen können. Der ist aber noch nicht fertig. Arbeite daran. Bin nur nicht der schnellste. So lag ich dann in meinem Zimmer und hatte Zeit, VIEL Zeit.

Was ist Zeit?

Zeit ist etwas Relatives. Die Menschen haben sie nicht erfunden, aber sie haben ihr Regeln gegeben. So kann es sein, dass die Zeit mal langsam vergeht, dann wieder schneller, was jedoch immer auf den Zustand des Einzelnen ankam, der sich damit beschäftigte. Wer auf etwas wartet, für den vergeht die Zeit langsam. Wer jedoch etwas unangenehmes vor sich hat, für den verrint die Zeit viel zu schnell.

Oder wie Einstein sagte:

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Also hatte ich Zeit um über viel nachzudenken. Ich dachte viel über cynamite, Freunde und mein Leben nach. Also habe ich mir überlegt: "Mensch Bio, schreiben soll ja helfen". Also fing ich an, viele Seiten voll zu schreiben. Was mir immer durch den Kopf ging war: "Warum immer ich? Warum passiert mir immer alles?" Das Jahr hat gerade erst angefangen und ist schon für den Arsch. Da brauche ich dieses Jahr wohl mehr als 2,6 Promille im Blut als letztes Jahr zu Silvester. Nein, geht ja nicht. Die Ärzte haben mir das ja Verboten, da sonst nichts heilt. Aber egal. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Ein neues Jahr soll doch auch für ein besseres Jahr als davor stehen, oder? Warum bekommen eigentlich die guten Menschen immer das meiste ab? Egal was man macht, kann noch so gut sein. Vielleicht sollte ich mal die Seiten wechseln? Muss ich mir mal überlegen. Am Dienstag wollte ich freiwillig das Krankenhaus verlassen. Da wurde mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Als währe ich nicht genug bestraft worden kam eine neue Hyopsbotschaft nach der Anderen dazu. Also wieder von Regen in die Traufe. Eine Sache ist erledigt, da tauscht etwas Neues auf.

So sollte der Blog schon fast aussehen. Aber Pustekuchen. Gerade als ich alles gepackt hatte und dem lieben controller ne sms geschickt hatte, kam die Ärztin rein und sagte: "Sie gehen heute noch nicht nach Hause. Wir behalten Sie noch etwas hier." Pech gehabt also. Vielleicht wollte die mich einfach auch nur da haben? Das Wissen nur die. So musste ich alles wieder auspacken und bin heimlich ins Schwesternzimmer gegangen und mit den etwas zu reden. Hätte das der Arzt gesehen, währe ein Donnerwetter programmiert gewesen, da ich eigentlich nicht ausstehen durfte. So war es auch dann am Freitag. Gepackt war alles und dann kam der Arzt wieder rein mit der Botschaft: "Sie bleiben noch". Also wieder Pech.

Ich kann aber sagen, das dass Beste im Krankenhaus die tiefen Gespräche mit den Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern, Reinigungskräfte und den anderen Patienten waren. Dort kam viel bei raus. Habe auch viele Freundschaften gewonnen. Ich wurde auch sehr viel gelobt. Also kann ich keinen schlechten Charakter haben. Am Besten fand ich auch die täglichen Flirts mit den Krankenschwestern. Ich war dort der Hahn im Korb. Ja Ja ich weiß, jetzt werde ich wieder an den Pranger gestellt und schwer Verurteilt. Ich sage es direkt: Leute lasst es. Diskussionen dazu werden direkt gelöscht. Sie interessieren mich nicht. Macht nen eigenen Blog auf. Ich war am Überlegen ob ich das schreiben sollte, werde aber meine Blogs nicht zensieren. Es gab aber auch etwas schönes und das war für mich der Engel in weiß. Mehr evt. später.

Das Jahr 2008 habe ich abgehakt und habe mein Leben mal aufgeräumt. Habe mich von vielen Dingen getrennt und habe mich um 180° gedreht. "Mein altes Ich ist tot, lang lebe mein neues Ich". Hoffe mal, das dass Jahr 2009 besser wird. Auch auf cynamite werde ich Veränderungen vornehmen. Kaum bin ich wieder da, geht man mir auf den Keks. Typisch halt. Ich bin der Dumme. Naja mal schauen wie es weitergeht. Werde mich sonst auch zurückziehen, für immer.

Werde auch momentan keine positiven Icons benutzen, da ich nicht in der Stimmung bin. Also bitte nicht persönlich nehmen. Nur in ICQ werde ich ein paar hinterlassen, sehr selten aber. Werde auch bei ICQ keine Cam-Anfrage momentan annehmen.

Mein Zustand momentan sieht nicht sehr gut aus. Die inneren Blutungen gehen momentan nicht weg. Die Ärzte schaffen es noch nicht ganz. Ich bin sehr schwach zurzeit. Schmerzen ohne Ende. Die kamen in letzter Zeit immer häufiger und länger. Werde durch den Fuß auch über ein halbes Jahr auf Krücken laufen müssen. Das schlimmste ist aber: Die Ärzte haben gesagt, wenn der Fuß dann nicht heilt, müssen sie ihn Chirurgisch entfernen. Kein Witz, steht so in dem Arztbrief. Muss jeden Tag zu 2 Ärzten zur Untersuchung. Werde dieses Jahr auch noch öfter ins Krankenhaus müssen. Bei meinem Glück habe ich natürlich auch alle Nebenwirkungen bekommen. Typisch. Deswegen bin ich "erstmal" da. Werde nicht drum rum kommen. Momentan kann ich nicht mehr. Also falls es länger dauert mit den Antworten, SORRY.

Ein ganz großer DANK von mir geht an meinen Kamerad "controller" für seine große HILFE und UNTERSTÜTZUNG. Er hat für mich viel regelt und getan. War jeden Tag für mich da. Für mich ist er als ein Kamerad nicht mehr wegzudenken.

Habe jetzt extra auf die Formatierung verzichtet und suche auch nicht nach jedem Rechtschreibfehler jetzt. Kann nicht lange auf den Beinen bleiben. Sorry dafür.

Wenn ihr mehr Fragen habt, dann schreibt mir. Ich habe die Antworten dazu.

Natürlich werden ALLE PN beantwortet. Das kann aber noch etwas dauern. Ich bitte um Euer Verständnis.

Zum Schluss: die Spezialisten unter Euch die mir jetzt vorwerfen wollen, ich will mit dem Mitleid erzeugen oder Aufmerksamkeit haben, vergesst es schnell wieder. Die bekomme ich auch so. Dieser Blog ist für (alle) Freunde um sie auf dem Laufenden zu halten.

Euer angeschlagener Freund

Biohazard
 
*traurig blick*
hört sich gar nich gut an, wünsch Dir vom ganzen herzen alles, alles Gute und vorallem eine rasche genesung, ich hoffe mal du meintest mich nich mit denen die dir auf den keks gehen, da ich dich am donnerstag gleich bei icq gestresst hab :(

alles gute wünscht dir der slip !
 
Du fängst so irgendwie recht gelassen an und dann zu Schluss kommt der Kracher, und das nicht im positiven Sinne!

Ich hoffe, dass es Dir wirklich bald wieder besser geht und Du nicht mehr so viel leiden musst.

Und nicht alles so negativ sehen, denn nach Regen folgt irgendwann auch wieder Sonnenschein! Und damit kenn ich mich aus!

Ich wünsche Dir also alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

jla
 
Wünsch dir echt eine wirklich gute, vollständige und schnelle Genesung!!!
Hört sich echt übel an! Ich hoff, wie slipkorn auch, das auch ich nicht gemeint bin - das ich dir am Donnerstag aufn keks gegangen bin :(

Is jetz leicht gesagt aber: Irgendwann ist auch diese Phase vorbei und es wird wieder Aufwerts gehen!!!! :)

Ganz liebe Grüße
August
 
der mit Worten sehr hilfreich erscheint.
Deswegen kurz - ich wünsche dir das Allerbeste.
Möge es nicht so schwarz werden, wie du es ausmalst.
Schnelle und beste Besserung

Gruß Alexboy
 
als controller es uns erzählte, dachte man an das schlimmste....
und jetz ist es fast so schlimm wie befürchtet...*schluchtz*

naja wünsche dir das alles besser wird....

by Masterschelm
 
was soll man dazu noch sagen - abgesehen von dem, was meine Vorredner und -rednerinnen bereits gesagt haben...

Egal, wie dunkel die Nacht erscheint, i-wann geht die Sonne auf... und so mögest du in Licht gebadet werden und die Schatten sollen von dir abfallen....Solange du an dich glaubst, glauben wir an dich und damit kann es nur besser werden :) .

Ich denke jeder hat Schwierigkeiten, aber das ist etwas, das uns verbindet... wir fühlen mit dir und werden dich auf deinem Weg begleiten...

Erfreue dich des Lebens - es ist kostbar, denn du bist kostbar,weil du einzigartig bist :)
 
Wir haben zwar noch nie was miteinander zu tun gehabt, aber trotzdem hat mich dein Blog bewegt. Tut mir wirklich Leid, dass dir ein solch schlimmes Schicksal ergangen ist.

Komm bald (wortwörtlich ;-)) auf die Beine und gute Besserung!

Dein
SuSi Caprisonne
 
Ich hatte Dir ja schon alles Beste und Genesungswünsche überbracht, tue es aber hiermit nochmals.

Danke auch für den "offenen" Blog. Er gibt ja genügend Einblick in Dein "Seelenleben". Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst.

Gruß v. "alter" Mann

PS: +++ "Think positive" +++ :-)
 
Digga das ist ja netso toll. ich hoffe du lässt den kopf nicht hängen. ich hab eines in letzter zeit für mich gelernt und diesen rat oder die diese tatsache ist: "auch wenn du auf dem Boden liegts und jeder und alles auf dich herabsieht und spuckt. vom boden gibt es nur zwei möglichkeiten wie weiter geht. einmal du bleibst am boden und versinkts in selbstleid oder du stemmst dich wieder zurück nach oben. es gibt nur die zwei wege" und da ich dich nicht als jedem einschätze der untätig rum sitzt und den kopf hängen.
Weiß ich du es schaffst und alles wieder auf die reihe bekommst. wie du selbst schon fest gestellt hast. du hast freunde die dabei helfen und dich unterstützen werden.

ich dir wünsche dir das du alles wieder auf die reihe bekommst.

etwas schäme ich mich auch ein bißchen. ich hab es nicht mit bekommen, das du im krankenhaus im warst. das tut mir leid und das ich dich in dieser zeit nicht unterstütz hab auch. das dir keine gute besserung gewünscht hab auch.
das tut mir leid.

also ich hoffe es kommt noch auf diesem weg an.

der zim
 
Geil, das du ma wieder schreibst. :D
Hoffe das du dich gut erholst. ;-)
Gute Besserung!^^
 
@ "alter" Mann: mein Seelenleben ist verrückter.

@ zim: das du nix mitbekommen hast ist ja nicht so schlimm. Bist nicht der einige User. Ich werde deinen Rat befolgen.

@ Ami: freue mich auch und: so schnell schlägt mich keiner auf die Matte.

@ Kratos: kannst den Finger runter nehmen. Sind nicnt in der Schule. Ja labern bei icq weiter.
 
Zurück