Einschränkung für Bildeinbindung - Nur noch bestimmte Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Hallo Community,

Weil es in letzter Zeit aufgrund von externen Bildeinbindungen von kompromittierten Fremdservern zu Problemen im Forum kam, haben wir die Bildeinbindungen in unseren Foren auf Domains eingeschränkt. Erlaubt sind nur noch folgende Quellen für Bildeinbindungen:

http://forum.pcgames.de/whitelist.php

Das gilt für das gesamte Forum. Wir erweitern die Whiteliste der Hoster, jedoch nur Stück für Stück (unabhängig von Partner- und Computec-Netzwerkseiten) und auf reine Bildhoster, keine privaten Seiten oder modifizierbare Webserver.

Ich bitte die verspätete Information zu entschuldigen, bei vier zu aktualisierenden Foren hatte ich leider die öffentliche Information hier auf GA vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten