• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einspiel-Rekord & Mega-Kritiken: Goldene Zeiten für BATMAN

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Der Film wird einfach der über hammer. Karten sind schon gekauft :D

Naja so wie es aussieht sehe ich ihn am Freitag :D...beim Bat-Event :D muhahahaha

Oskar für Ledger! Allein für die paar Schnipsel die ich aus den Trailern kenne! Dieser Film wird ein Fest!

Ledger soll ihn echt super spielen,doch ich find schade das der Film haupsächlich durch seinen Tod Beachtung bekommt...kein Bericht wo´s damit nicht verkauft wird.
Ich wollte ihn schon vorher sehen und werde es tun müssen,denn je öfter ich Batman Begins sehe,desto genialer find ich ihn und bin damit auch gezwungen Teil 2 zu gucken :D

Nächste Woche Pressevorstellung hier.

Und ich darf da hin. :D

Ledger soll ihn echt super spielen,doch ich find schade das der Film haupsächlich durch seinen Tod Beachtung bekommt...kein Bericht wo´s damit nicht verkauft wird.
Ich wollte ihn schon vorher sehen und werde es tun müssen,denn je öfter ich Batman Begins sehe,desto genialer find ich ihn und bin damit auch gezwungen Teil 2 zu gucken :D
jo, wenn man in NY oder Hollywood ist... überall die Werbung von The Dark Knight und nur Ledger bzw der Joker ist drauf... von Batman ist nichtmal die spur!
Dennoch... die Kritik ist goldig und noch bevor Ledger starb habe ich die ersten bilder von ihm als joker gesehen und war überwältigt! Film des Jahres!!!

nachdem die Batman Filme in den neunzigern mit Val Kilmer und George Clooney in den Hauptrollen ( totale Fehlbesetzungen ) immer überzogener und kitschiger wurden, gefällt mir die neue Batman reihe viel besser.

inzwischen sind es fast 70000 bewertungen und immernoch 9,6 von 10 pkten.
ich warte auf den film seit den ersten bildern im januar.

als ich den trailer gesehen hab, war ich von ledger überzeugt nachdem ich zuvor echt skeptisch gewesen war, und bin wirklich erschüttert gewesen über seinen tod.

dennoch denke ich nicht dass der film ohne ledgers tod schlechter ausgefallen wäre ... zumindest nicht sooo

tja die erwartung an den letzten batman waren auch riesig...trotzdem fand ich das der film nicht ansatzweise an die beiden orginalen herran kam.
der genialste is meiner meinung immer noch der erste teil aus dem jahre 1989
michael keaton als batman
jack nicholson als joker
und tim burton in der regie :evil:
auch der 2te film unter der leitung von burton war grandios.
was danach kam waren diese viel zu bunten verfilmung......
wer will schon val kilmer oder george clooney als batman sehen?!?
naja ich lasse mich gern eines besseren belehren wenn der neuste teil in unsere kinos kommt.
zumal christian bale gut kam als neuer batman...
bald werden wirs erfahren :ugly:

Zurück