Eintracht Braunschweig

Frost Agent

Gelöscht
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte mal wissen ob es hier noch andere Eintracht Braunschweig Fans gibt außer mir da ich noch keinen Thread zu BTSV gefunden habe eröffne ich hiermit einen :)

PS: BTSV Hasser sind hier unerwünscht
 
Kann man sowas nicht in dem erste oder zweite Liga Thread machen? sonst müsste man hier ja für die ganzen Vereine einen Thread aufmachen, was ein bisschen sinnlos wäre, oder?

Also ich bin kein Braunschweig Fan, aber ich hasse die auch nicht, halt neutral zu denen.
 
Die Eintracht spielt in der Regionalliga, hat diese Saison herzlich wenig mit der 1. und 2. Bundesliga am Hut... Threads zu Vereinen sind erstmal vollkommen in Ordnung, damit sich ein paar Anhänger des gleichen Vereins austauschen können. Spricht nichts dagegen, wenn jemand in der Richtung die Initiative ergreift. Ist halt optional. Die Themen zur Buli und Zweiten Liga gelten für eine Spielzeit, weshalb der Austausch ist eher an die Spieltage gebunden.
 
Frost Agent schrieb:
Hi, ich wollte mal wissen ob es hier noch andere Eintracht Braunschweig Fans gibt außer mir

Fan bin ich zwar keiner, aber ich habe euch in guter Erinnerung, da ihr in der letzten Saison so nett wart dem OFC im letzten Spiel trotz gnadenlos schwacher Leistung einen Sieg zu gönnen und uns damit den Klassenerhalt zu ermöglich. :hoch: :D
 
Omega schrieb:
Fan bin ich zwar keiner, aber ich habe euch in guter Erinnerung, da ihr in der letzten Saison so nett wart dem OFC im letzten Spiel trotz gnadenlos schwacher Leistung einen Sieg zu gönnen und uns damit den Klassenerhalt zu ermöglich. :hoch: :D

Tja...so sind wir halt :nice:
 
half_baked222 schrieb:
Die Eintracht spielt in der Regionalliga, hat diese Saison herzlich wenig mit der 1. und 2. Bundesliga am Hut... Threads zu Vereinen sind erstmal vollkommen in Ordnung, damit sich ein paar Anhänger des gleichen Vereins austauschen können. Spricht nichts dagegen, wenn jemand in der Richtung die Initiative ergreift. Ist halt optional. Die Themen zur Buli und Zweiten Liga gelten für eine Spielzeit, weshalb der Austausch ist eher an die Spieltage gebunden.

Okay, ich hab gedacht, dass sie zweite Liga spielen.
 
Heute Abend nächste Spiel gegen Cottbus II also das muss jetzt wirklich der erste Sieg sein Cottbus ist ja nicht gerade besonders gut :)
 
Hinrunde mit einer 1:0 Pleite bei BVB II beendet 18 Spiele 19 Punkte http://forum.giga.de/images/smilies/frown.gif
Für die Rückrunde wird St.Pauli unser Vorbild sein die letzte Saison mit 25 Punkten im schlechten Mittelfeld standen und in der Rückrunde mit zwei neuen Stürmer 38 Punkte geholt haben (einer übrigens aus Braunschweig (Kuru,den sehe ich ab und zu auch im Stadion) und aufgestiegen sind.http://forum.giga.de/images/smilies/smile.gif
Mir reicht es wenn wir die Liga erstmal halten :o
 
Zurück