Eintracht Frankfurt

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
An alle SGE Fans,
nachdem grandiosen Sieg gestern Anemd über den OFC keimt endlich wieder Hoffnung im Hessenland. Es gilt nächsten Samstag nochmals die Daumen zu drücken um diese wunderbare Woche zu vollenden.

Ach ist das schön, ein Sieg gegen den Lokalrivalen. Nun haben wir endlich gleichgezogen in den Siegen. Ich freue mich schon auf das nächste Duell und dann wird man erfahren wer als erstes den 56. Sieg im Derby holt...

mfg
 
Gruß vom Tabellennachbar... Hoffnung gibt's bei uns nahezu keine mehr, nichtsdestotrotz lassen sich trotzdem nächstes Jahr zwei Spiele gegeneinander ausrichten ;)
 
Nichts ahnend und voller Vorfreude auf die kommende Zechtour besuchte ich gestern Abend eine neue Bar. Eine Restaurantkritik werde ich jetzt nicht abgeben, weil sonst würde der Laden sofort wieder pleite machen. Das wichtigste jedoch kommt jetzt, als ich wieder gegangen verlief sich mein Blick auf einen Zeitschriftenständer. Dort befanf sich ein Free-Hand-Magazin namens 'Cynamite' vom März 2007. Natürlich habe ich sofort zugegriffen und das Magazin bereits auf dem Nachhauseweg verschlungen. Jetzt meine Fragen dazu: Kommt dieses Magazin jetzt regelmäßig, seit wann gibt es diese Zeitschrift und ist es nur an bestimmten Punkten erhältlich, wie halt an der Bar hier in Hannover? Bitte schreibt mir so viele Infos wie ihr habt, da das Magazin sich auch mit anderen Sachen beschäftigt als die Internetseite preisgibt. In diesem Monat z.B. Interview mit Ronaldinho oder Infos über neue Soround-Systeme...

u.A.w.g.

mfg
 
Zurück