Eisbär-Baby Knut bekommt sein eigenes Computerspiel

Das Phantom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Ein Spiel, das die Welt nicht braucht!!!:autsch: Erinnert mich an diese Yetispiele, die ja auch nicht sooo anspruchsvoll waren. Ich glaube nicht, dass da unbedingt Spielspass aufkommen wird. Wer meint, er müßte es haben, bitteschön. Ich werds mir jedenfalls nicht downloaden!
 
Heute morgen als ich zur Arbeit ging, las ich auf einem Müllcontainer den Sticker: ''tötet Knut''. Jetzt weiß ich warum...

Meine Meinung geht ja indessen auf eine Verschwörungstheorie zurück:
Da sich keine Sau mehr für den Krieg interessiert (Sind die letzten Gefangenen eigentlich schon...?) und man auf die Politiker nur bedingt schimpfen kann, brauchte die Presse etwas neues... und da war er.

Nicht die Eltern haben Knut verstoßen, sondern er wurde ganz einfach seinen Eltern entrissen um ein Riesengeschäft zu machen... Wo kommen denn so schnell die Plüschtiere und Gummibärchen her, das kann nicht normal sein.

Und auf einmal ist der Berliner Zoo so toll, weiß eigentlich jemand, dass er letztes Jahr vor dem Ruin stand?

Was macht Knut... nichts, wer braucht Knut... niemand, wer vergisst ihn, wenn er ''groß'' ist... alle. Reine Strategie, damit der Zoo und alle, die eh genug haben noch mehr verdienen...

mfg
 
Dieses Spiel interessiert mich ebenso wenig wie die Jeti Sports Teile, Moorhuhn, Sven Bomwoll... usw. alles nur Medienhype.

Das so ein Eisbär nicht nur süß und knuddelig sein kann, wird bei Knut oftmals übersehen. Die sollen mal lieber ein Spiel machen wenn Knut erwachsen ist, doch dann wäre es vermutlich schnell auf den Index.
 
vnv_chris schrieb:
Was macht Knut... nichts, wer braucht Knut... niemand, wer vergisst ihn, wenn er ''groß'' ist... alle. Reine Strategie, damit der Zoo und alle, die eh genug haben noch mehr verdienen...
Ganz genau. Ich hoffe nur, dass sich Knut bald zu einem dickem fetten Eisbären entwickelt hat und so schnell wie möglich aus unseren Medien verschwindet. Der Bär hat mir nichts getan, aber die Menschen machen aus ihm eine echte Nutte. Ist doch wahr, die Menschen zahlen Geld dafür, dass sie ein schönes Wesen hautnah erleben können, viel anders läufts auf dem Strich auch nicht ab^^
 
Süüs

und was bekommt Knut dafür?? Mehr fisch oder sogar mal einen Robben zum frass?? naja das spiel braucht ehh niemand von userer Gruppe höchstens die gaaaaanz ganz kleinen *g* :runter:
 
Himmel Ameise und Zwirn

Das ist nur ein kleiner dummer Eisbär der ist nichts besonderes. was macht der schon schönes außer schlafen essen und sch... en der ist nichtmal besonders niedlich. Warum macht man so einen Wirbel um so einen kleinen Eisbär???

Kann mir das mal jemand veraten??? Ich versteh es nicht!!!
 
Bitte nich.
Also am Anfang fand ich den ja zugegeben auch ganz niedlich.Aber jetz nervt das einfach nur noch.
Jedenfalls passt das Spiel perfekt zum Nintendo DS.Da gibts doch auch schon jede mänge von so nem sch....!:runter::motz::autsch::ugly:
 
Nein nicht jetzt auch noch ein Spiel. Es reicht. Der nervt schon richtig.
Weg mit Knut!!! Weg mit Knut!!!
 
!Argetlam! schrieb:
Das ist nur ein kleiner dummer Eisbär der ist nichts besonderes. was macht der schon schönes außer schlafen essen und sch... en der ist nichtmal besonders niedlich. Warum macht man so einen Wirbel um so einen kleinen Eisbär???

Kann mir das mal jemand veraten??? Ich versteh es nicht!!!

Ich auch nicht.
 
Ehrlich gesagt nervt mich weitaus mehr wenn die Leute zu dem Hype auch noch den Negativhype rauslassen. Es ist so einfach kaum was mitzubekommen...schaltet halt kein RTL ein. :ugly:
 
vnv_chris schrieb:
Reine Strategie, damit der Zoo und alle, die eh genug haben noch mehr verdienen...

mfg

Da schlägt einem ja die pure Logik entgegen, der Zoo der letztes Jahr vor dem Ruin stand verdient NOCH MEHR. Ja. Alles klar.

Mir ist's egal, ich finde Knut niedlich, Spiel oder sonstiges werde ich mir dennoch nicht kaufen. Für Kinder ist's aber sicher nicht schlecht.
 
Dieser Knut regt mich auf, wird Zeit, dass ihn mal jemand kauft, und ihn ein Zoo im Ausland steckt.
 
Ich kann's nicht mehr hören/sehen!
Meiner Meinung nach muss jeder, der einen einzigen Cent für diesen Eisbär ausgibt dazu verdonnert werden, die gleiche Summe für wohltätige Zwecke an Menschen zu spenden!
Kann doch nicht sein, dass man selbst in Deutschland teilweise nicht mal jeden Tag was zu Essen bekommt, aber andere dann Geld für einen Eisbär ausgeben... :huh:
 
MC.Iglo schrieb:
Ich kann's nicht mehr hören/sehen!
Meiner Meinung nach muss jeder, der einen einzigen Cent für diesen Eisbär ausgibt dazu verdonnert werden, die gleiche Summe für wohltätige Zwecke an Menschen zu spenden!
Kann doch nicht sein, dass man selbst in Deutschland teilweise nicht mal jeden Tag was zu Essen bekommt, aber andere dann Geld für einen Eisbär ausgeben... :huh:

Dem widerspreche ich. Die Menschheit allgemein steht bei mir ziemlich weit unter allem anderen was lebt, nur ich und die, die ich mag sind ungefähr auf der gleichen Stufe bzw höher. Glaube ich jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die rechte für Knut hätte würde ich auch so ein spiel rausbringen um damit geld zu machen:D
 
Ich mein der Eisbär kann ja nix dafür,daß die Menschheit so Geldgeil ist und aus allem Kapital schlagen muß.Dem ist der Rummel sicherlich piep egal.Das Gegenteil wird eher der Fall sein.Kenn keine Tierart die auf Menschenmassen steht.:autsch:
 
Im Pressetxt steht ja, dass das Spiel in 3D(!) ist. Hat jmd. das Spiel schon gespielt und kann mir das bestätigen?
Mal wieder eine sehr uninteressante Frage meinerseits:D

Ich hab eigentlich gar nicht so viel von Knut gesehen. Habs nur einmal im Radio gehört und zweimal in den Nachrichten gesehen. Tja..so Medienfaul wie ich sollte man schon sein, wenns um News geht.:rolleyes:
RTL ist schrott...die senden ja i-wie nur sowas. Nix vernünftiges mehr im Fernsehen...ich bleib lieber im Internet. Ist viel informativer und ich kann mir aussuchen, ob ich was von diesem Viech sehen will oder nicht.^^
 
Zurück