Electronic Arts: Cliff Bleszinski verteidigt Fokus auf Microtransactions

Widerstand und Kritik an diesem System ist angebracht und notwendig, sonst zahlt man am Ende noch für Storymissionen drauf (Assasins Creed) ...
 
Eben nicht, dann kauft man das Spiel erst gar nicht. ;)
Das ist sinnvolles Feedback.
 
Widerstand und Kritik an diesem System ist angebracht und notwendig, sonst zahlt man am Ende noch für Storymissionen drauf (Assasins Creed) ...

Ist natürlich Quatsch, es sei denn du gehörst zu den Leuten, die sich das aufzwingen lassen, auch wenn es optional bleibt, aber das ist ja dann dein Problem.
Und wenn es so ist, dann kaufst du dir das Spiel einfach nicht, fertig aus.

Aber so lange es wirklich, wirklich optional bleibt, ist doch alles ok.
Jeder kann doch sein Geld ausgeben wie er will.
Das vermiest mir doch mein Spielspaß mit dem jeweiligen Spiel nicht.;)
 
Zurück