Electronic Arts: Online-Pass bleibt Geschichte - auch nach Xbox One Kehrtwende

Das EA dabei bleibt, wundert mich nicht. Der Imageschade ist einfach zu enorm gewesen. Allerdings bin ich gespannt, wann sich die anderen Publisher zu diesem Thema äußern werden. EA schiebt schlißelich die Buhmann-Karte bei Seite....aber wer will sie freiwillig an sich reizen?
 
Bei EAs Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein. Ich traue dem Braten nicht. Die führen sicher was im Schilde...
 
ja führen sie ;P mehr dlc und microtansaktionen für alle juhu!
 
Ja ja, auf Grund von Spieler-Feedback. Wohl eher, weil das mehr Kosten als Nutzen verursacht hat. Zusammenfassend kann man den Artikel wohl so betrachten: "Wir suchen gerade nach neuen Möglichkeiten, den Spieler zusätzliche Gebühren abzuverlangen."
 
Ja ja, auf Grund von Spieler-Feedback. Wohl eher, weil das mehr Kosten als Nutzen verursacht hat. Zusammenfassend kann man den Artikel wohl so betrachten: "Wir suchen gerade nach neuen Möglichkeiten, den Spieler zusätzliche Gebühren abzuverlangen."

Naja EA hat ja schon gesagt, dass sie zwar viel Geld mit diesen Pässen gemacht haben, aber der Image Schaden diese hohen Einnahmen nicht gerechfertigt haben.
Vertraut einfach darauf, dass EA wirklich einiges in Zukunft anders machen will.;)
Ich nehme es erstmal so hin.:hoch:
Und seit der 180 Grad Drehung seitens MS, bin ich mehr und mehr davon überzeugt das wir Konsumenten ja doch die Macht haben die Konzerne zum umdenken zu bewegen.:nice:
 
Zurück