Electronic Arts sieht Sonys Marktdominanz schwinden

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Denke ich auch . Sony hat nicht mehr den Vorteil 1-2 Jahre vor der Konkurrenz zu starten . Dazu ist die Konsole sehr teuer was nicht grade ein gute Kaufgrund ist :D.

Naja aber gerade wegen dem Blue-Ray player der 60GB Festplatte sowie FF XIII und GT5 muss die Konsole einfach her :D
 
Danke EA!

Ja EA! Dazu tragt Ihr ja auch kräftig bei! Die 360-Spiele mal schnell und schlecht für die PS3 umsetzen und hoffen das man gut Geld verdient! :ugly:
Und wer meint die PS3 sei zu teuer irrt. Es ist nun mal Blue-Rau intigriert! Ist halt so! Wers nicht braucht soll mit der 360 glücklich werden. Aber in 1-2 Jahren bitte nicht rumheulen.....:huh:
 
Also ich denke auch das Sony einbüßen wird, aber in führung bleibt. Durch uns Europäer, die angst davor haben neue dinge kennen zu lernen und zu benutzen. In meinen Freundeskreis, gibts immer mehr diskussionen. PS3 erst holen wenn sie billiger ist, oder garnicht, bei den Frechen mist was die gebaut haben und doch Auf die 360er Xbox umsteigen. Noch wollen sie der PS2 treu bleiben, aber ich selber, denke schon ernsthaft drüber nach, bei der PS2 zu stoppen, das Thema vergessen und auf ne andere Konsole um zu steigen. Aber net Wii, det is mir zu dumm irgednwie mit den Pads da.
 
nun ja, ... EA ... wer ist EA quantität statt qualität meiner meinung nach haben die nichts zu melden.

Würde das eher Konami, oder Square Enix sagen - ok ein grund nachzudenken. aber ea?
die geldgierigen §"$(%= >.<

naja, ... was soll ich mit der XBox360 ?
crackdown ein 08 / 15 game,
die einzig must have titel sind Gears of war und bioshok, aber der rest?

nur meine meinung deswegen kauf ich mir die ps3 ...
 
Nur weil ein BluRay Player integriert ist muss man ja nicht den Preis von 600 Tacken für eine Spielkonsole wohlbemerkt, für gerechtfertigt halten. Ich denke EA hat auch ganz Recht mit ihrer Progonose, wer den Kunden am laufenden Band versucht zu verarschen, gegen ihn Arbeitet (ich sag nur Lik Sang) und seine Konsole dann noch für so einen Preis verkauft, muss sich nicht wundern als letzter auf dem Treppchen zu stehen. EA ist was Qualität selbst angeht auch nicht pralle, aber bisher ist mir noch nicht aufgefallen was so schwerwiegend wäre wie das was Sony momentan tut. Obwohl, der Preis für Command and Conquer ist ja schon ziemlich dreist, aber naja, wozu gibts den guten alten Import? Denn die wollen mir den zumindest nicht verbieten.

Ps. Square Enix? Das "Wir scheißen auf Europa" Enix? Na klar doch, die sind im gegensatz zu EA wirklich Heilige :Ugly:
 
Zurück