Electronic Arts: Sprunghafter Umsatzanstieg mit digitalen Inhalten

45 Millionen Downloads für Real Racing 3. Ach du scheiße, na das wird der Aufhänger der nächsten Jahre, warum man sich mehr auf digitale Vermarktung und mobile Games konzentrieren wird.

Ich weiß auch, warum die physischen Datenträger-Verkäufe zurückgingen: weil EA keine guten Spiele mehr bringt ;)
 
Ich weiß auch, warum die physischen Datenträger-Verkäufe zurückgingen: weil EA keine guten Spiele mehr bringt ;)

Oder weil digitale Distribution einfach angehnemher ist.
Vor allem wenn die Preise stimmen, ist das echte Konkurenz für Retail Versionen.
Und das ist in meinen Augne leider noch lange nicht der Fall, denn sonst wäre ich schon voll und ganz auf digital umgestiegen.
Aber sonst sehe ICH in dem ganzen nur Vorteile.:hoch:
 
Zurück