Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Electronic Arts: "Wir hören hin, wir ändern uns" - EA verabschiedet sich von unbeliebten Geschäftspraktiken
Ich beziehe mich mal auf die PS4, da wurde der Online Pass seitens Sony doch bereits verboten. Will EA mit der Abschaffung glänzen, obwohl sie in eh nicht mehr verwenden dürfen ?
Ich beziehe mich mal auf die PS4, da wurde der Online Pass seitens Sony doch bereits verboten. Will EA mit der Abschaffung glänzen, obwohl sie in eh nicht mehr verwenden dürfen ?
Ein Preis der aber völlig an allem vorbeigeht, was ich als sinnig erachten würde.
Ich meine es gibt Firmen die mit abischt die Umwelt verschmutzen um Riesen Profite einzufahren.
Da ist EA mit ihrer ach so schlimmen "Firmenpolitik" wohl das aller, aller kleinste Problem.
Naja, sie geloben Besserung, man wird sehen, ob sie das versprochene zukünftig auch einhalten werden.