Elex: "Attribute erhöhen Schaden", sagt Entwickler - Spieler widersprechen und rechnen nach

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: "Attribute erhöhen Schaden", sagt Entwickler - Spieler widersprechen und rechnen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: "Attribute erhöhen Schaden", sagt Entwickler - Spieler widersprechen und rechnen nach
 
Versteh ich irgendwie nicht.
Ich hab jetzt 10 Stunden gespielt. Hab immernoch die gleiche Waffe wie ganz am Anfang. Stärke habe ich immer wieder erhöht und mache so mehr Schaden als mit geringerer Stärke. Sonst müsste ich ja nach 10 Stunden immernoch die gleichen Probleme mit den kleinsten Gegnern haben wie in der ersten Stunde. Hab ich aber nicht. Also hat die Stärke doch ganz klar auswirkungen auf den Schaden.

Konstitution das gleiche. Habe ich jetzt zwar noch nicht so sehr erhöht aber wenn ich nach 10 Stunden mehr stücke Fleisch fressen muss als am Anfang um die Leiste komplett zu füllen dann muss das erhöhen der Konstitution ja auch mehr Lebenspunkte hinzugefügt haben.

Oder verstehe ich bei der Kritik irgendwas falsch? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich irgendwie nicht.
Ich hab jetzt 10 Stunden gespielt. Hab immernoch die gleiche Waffe wie ganz am Anfang. Stärke habe ich immer wieder erhöht und mache so mehr Schaden als mit geringerer Stärke. Sonst müsste ich ja nach 10 Stunden immernoch die gleichen Probleme mit den kleinsten Gegnern haben wie in der ersten Stunde. Hab ich aber nicht. Also hat die Stärke doch ganz klar auswirkungen auf den Schaden.
Oder verstehe ich bei der Kritik irgendwas falsch? :huh:

Es geht um den perk "Nahkampfwaffen". Das, was man mit Lernpunkten bei Trainern lernen muss.
 
In diesem Artikels hier gehts um die Stärke, Konstitution und Intelligenz Werte die angeblich keinen direkten einfluss auf den Charakter haben.

Hm okay. Ich bin mittlerweile bei 100 Stärke und Konstitution, ich merke sehr wohl einen Fortschritt.
Den Big Bang habe ich mit zwei Nahkampftreffern weg geklatscht, nachdem ich 10 Stunden vorher hoffnungslos drauf hauen konnte ohne Schaden zu machen
 
Der Patch wird sicher mehr bringen als er im Interview verraten hat und dann wird das Gemecker über fehlende, schlechte oder falsche Kommunikation noch größer.
Sollen sich andere die Köpfe einschlagen, mir kann das nur recht sein, spiele dann später völlig gechillt.
 
Zurück