Elite Racing Series

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de

Wir haben den Clan neu aus einer F1-Liga gegründet, weil wir nun auch andere Rennserien veranstalten möchten.
Dafür suchen wir natürlich noch fleißig Mitglieder. Bislang haben wir 'nur' eine F1- und GT500-Liga. Da können aber jederzeit neue dazukommen. Also meldet euch ruhig an, auch wenn es noch keine Liga zu eurem Lieblingsspiel gibt, die kann jederzeit eröffnet werden, wenn es genug Teilnehmer geben würde.
Da viele bei uns Battlefield 3 spielen, haben wir das auch bei uns mit reingenommen. Auch hier gilt: Bei genug Nachfrage kann sich das auf andere Shooter ausweiten.

Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch an und habt Spaß bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen aktuell Spieler für ein FIFA 12-Turnier, welches auch mit FIFA 13 weitergeführt wird. Vorschläge dazu können auch noch unterbreitet werden.
Außerdem wollen wir noch CoD MW3 aufnehmen, wofür wir auch noch Spieler suchen.
 
Die Anmeldung für die neue Formel 1-Saison beginnt am Montag. Es sind nur noch 2 oder 3 Plätze frei, also haltet euch ran, wenn ihr einen Stammplatz haben wollt. :)
 
Es ist eine neue Seite online, bei der die Server stabil laufen, nicht so wie bei der letzten. Dort haben wir nun auch ein neues Design und eine Software für FIFA. Der Rest ist eigentlich gleich geblieben.
Link: http://ers.bplaced.net/
 
Zurück