Elmo-Puppe vor PS3: Die meistgewünschten Spielwaren der USA

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!
also ich hab mir den bericht jetzt durchgelesen und irgendwie find ich gut, dass die PS3 unter den Top 3 ist bei den jungen.
Bei den Mädchen leider nur auf Platz 8...
aber ich frag mich echt für was ein mädchen eine PS3 braucht :huh:
denn alle weiblichen wesen die ich kenn und die auch ne PS1, PS2, PSP besitzen, zocken höchstens 1-2 mal auf der konsole und lassen sie dann verstauben weil sie sagen es wird langweilig :autsch:
und ich schlag dann vor, dass es vielleicht eine gute idee wäre ein neues spiel zu kaufen und was kommt dann:
"ne, die sind zu teuer"
ZU TEUER ?!
na klar 30-60€ fürn spiel is teuer...aber ne jeans um 200€ is natürlich ein schnäppchen...:autsch:

jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon hält...
Mädchen + Konsole = ?

MfG
 
Das ist wie beim Autofahren! Eine Frau wird das nie so gut machen wie ein Mann! :rock: :D :rock: :D :rock:
 
Sonst geht es euch gut.:autsch: :motz: :autsch: :motz:
Erstens autofahren kann ich glaub ich sehr gut und sogar rückwärts einparken!!!
Konsolen habe ich 4 und bald sogar 5 und die werden mir bestimmt auch nicht langweilig. Spiele kaufe ich mir eigendlich viel zu viele, aber meistens bei Ebay, da sind sie günstiger.

Frauen + Konsole :rock: :p :lol:
 
Wer ernsthaft in "Frau"/"Mann" Schematas denkt, der lebt wohl noch in der Steinzeit und sollte sich an den nächsten Psychologen wenden um sich behandeln zulassen. :rolleyes:
 
Danke maverik ;)

Aber um nochmal auf die Geldsache zu kommen. Jeder Mensch hat halt andere Prioritäten, für diese Mädchen ist die Konsole eben nicht so wichtig, naund? Ich mag auch manche Kleidungsstücke, aber ich mag trotzdem kein Geld dafür ausgeben, die mögen die PS2 und die Spiele auch, aber wollen kein Geld ausgeben, ist doch nix schlimmes ist einfach andere Prioritätssetzung. Während ich eher auf das sammeln und spielen von Games stehe, stehen diese mehr auf das sammeln und tragen von Kleidung. Aber von ein paar die man selbst kennt und von reiner subjektivität auf "die Mädchen" oder "die Frauen" zu schließen ist einfach nur blödsinn. Schubladendenken halt und ich glaube zumindest ein Teil der Frauen steht ganz und garnicht drauf, wer lässt sich schon gerne wo reinstecken? Sicher gibt es auch hier welche, aber in einer modernen aufgeklärten Gesellschaft wäre ich eher vorsichtig damit.
 
maverik 2 schrieb:
Sonst geht es euch gut.:autsch: :motz: :autsch: :motz:
Erstens autofahren kann ich glaub ich sehr gut und sogar rückwärts einparken!!!
Konsolen habe ich 4 und bald sogar 5 und die werden mir bestimmt auch nicht langweilig. Spiele kaufe ich mir eigendlich viel zu viele, aber meistens bei Ebay, da sind sie günstiger.

Frauen + Konsole :rock: :p :lol:

ich bezieh meine aussagen nicht auf ALLE fraun...:D
 
Garrador schrieb:
ich bezieh meine aussagen nicht auf ALLE fraun...:D

Liest sich aber sehr stark so. :nice:

Generalisierungen sind sowieso für die Tonne. Ich bin ein Kerl und kann trotzdem nicht (gut) rückwärts einparken. Na, und?
Außerdem musst du in Interessengruppen denken. Ich würde mir nie im Leben deine angesprochene Jeans für für 200€ kaufen, mein Nachbar hingegen bestimmt. Weil er einfach drauf steht mit so Zeug rumzulaufen.
Wie uns Maverik deutlich gezeigt hat gibt es auch Mädels, die Gamer'schen Denkprozessen folgen. So gibt es auch Kerle, die total auf Schuhe abfahren. Solange jeder seinen Spaß hat, ist es doch schön und gut.
 
ich wollte ja eben wissen ob es hier in dem forum einige gibt die einige kennen die sich auch so aufführen, aber anscheinend sind ja hier alle pro's :D

Aber gestern hab ich was erlebt ich denk ich dreh durch:
Da sitzt ein mädchen mit ihrer freundin im Bus und zeigt ihr die psp, dann sagt die eine:"welche spiele hast du ?"
"ich spiel auf dem ding keine spiele, ich find sie nur schön, deshalb hab ich sie mir gekauft"
"wieso kaufst du dir das ding und spielst nix drauf ?"
"naja ich find computerspiele soweiso dumm also fang ich garnet an damit, aber die psp hat mir so gut gefallen" (ja, es war die rosafarbene PSP)

könnt ich euch vorstellen wie ich und mein freund zu dieser tussi rübergeglotzt haben weil wir es nicht fassen konnten ?!
ungefähr so: :huh:
man hätte denken können wir verkörpern den smiley...
 
Garrador schrieb:
ich wollte ja eben wissen ob es hier in dem forum einige gibt die einige kennen die sich auch so aufführen, aber anscheinend sind ja hier alle pro's :D

Du erwartest von einem Medien-Forum, dass auf PC - und Konsolenspiele und DVDs ausgelegt ist, eine Ansammlung von weiblichen Usern, die sich gegen eben dies aussprechen...?
 
corleone schrieb:
Du erwartest von einem Medien-Forum, dass auf PC - und Konsolenspiele und DVDs ausgelegt ist, eine Ansammlung von weiblichen Usern, die sich gegen eben dies aussprechen...?

ich wollte damit ja auch fragen ob jemand auch solche menschen kennt, oder ob ich der einzige bin der sich im alltag mit solchen menschen quälen muss
 
Ich werdets nicht glauben, aber ich kenne wirklich ein paar Mädls, die das Konsolenzocken echt raus haben.
Alles mögliche Spielen die: Beat em up, Adventures, Rennspiele... blabla..

Aber trotzdem mit Vorliebe: Buzz und Singstar ;)

Naja, aber das sind ja auch wirklich Partykracher ;)
 
ja singstar kenn ich auch einige ^^
aber das is dann auch alles...
und das mädchen gerne buzz zocken hab ich ja noch nie gehört :huh:
das einzige was ich eig. irgndwie witzig finde is wenn Konsolen-Anfänger-Zocker immer mit dem Controller mitgehen wenn sie Racing games zocken oO...
aber mir passiert das auch ab und zu, aber nur bei der PSP damit ich das Kurven-Feeling bekomme (geht besonders gut im autobus :ugly: )
 
Zurück