Eltern und Spiele.

DerDoofe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wenn meine Mutter mal wieder meine PSP für sich endeckt weiß ich immer nicht ob ich lachen oder Weinen soll, aktuelles Beispiel ist Loco Roco. Auf der einen Seite ist es Extrem lustig ihr beim Spielen zuzugucken da sie die PSP extrem verdreht, auf der anderen Seite kann ich tagelang nicht spielen da sie die PSP in Beschlag hat. Genauso mein Vater der Wochenlang versucht hat mich bei Colin McRae Rally zu schlagen und dann hatte er es auf fast jeder Strecke geschafft und zwar meist um die 30 Sekunden. Das selbe bei den DTM Spielen. Auf der einen Seite freut man sich das die eigenen Eltern offen für sowas sind (und hey mein Vater ist 51), aber auf der anderen Seite kann es ein Fluch sein. Stellt euch mal eure Mutter vor wenn sie sich riesig freut weil sie ihren ersten Fatalitiy bei Mortal Kombat 2 hinbekommt (sie findet die genau wie ich extrem lustig) wenn eure neue Freundin das erste mal zu euch bei besuch ist! Da sag noch mal einer Videospiele schädigen nicht das Reallife! Stellt euch mal die Reaktion eines 19 Jährigen Mädchens ohne Brüder und Videospielerfahrung vor wenn sich die Mutter eures Freundes über eine Pixelmord kaputtlacht. Das ist ungefähr so lust wie ein Furunkel am Hintern.

Jetzt werde ich Versuchen meine PSP wiederzukriegen da ich Tekken: Dark Resurrection spielen will.
Seid also nicht alzu unglücklich wenn eure Eltern Games nur für dumme Zeitverschwendung halten, es könnte schlimmer sein.

Gruß
DerDoofe
 
ich bin auch eine von den mütern die es jeden tag versuchen
Der blg gefällt mir darum 5*

mfg OMAGRETCHEN
 
Zurück