Elveon nun doch nicht für die PS3

Nicht auch noch dieser Titel :heul:
Die guten Titel werden immer weniger. Noch halt ich an der Ps3 fest.
 
UNCLE SAM schrieb:
Nun gönn uns PLAYSTATIONspielern bitte auch was.;)
Das tue ich, ich bin ja selber einer. ;)

Aber ich habe nunmal nur von einer Tatsache geschrieben, ist alles nur ein (altes) Gerücht.
 
Donald schrieb:
Das tue ich, ich bin ja selber einer. ;)

Aber ich habe nunmal nur von einer Tatsache geschrieben, ist alles nur ein (altes) Gerücht.

Du spielst PLAYSTATION !!! Es kam mir immer so vor das du nur zur guten alten XBOX / 360 stehst.
Ich bitte vielmalst um entschudigung für meinen Satz.


Am besten WIR lenken nicht auf ein einderes Thema.
 
Ich hoffe die kriegen bis zum Release (XBox/PS3) das Kantenflimmern wech. Ich hab's auf der GC gezockt...lustig war vor allem wie sich PCler daran interessierten und dann beim Anblick eines Controllers ziemlich geschockt waren...hehehe die haben das mit zwei Buttons auf einmal drücken gar nicht verstanden, ich hatte auch Kumpels dabei die sich nur für die PC Version (falls eine kommt/gibt) interessierten, die haben mir dann gespannt über die Schulter geschaut wie man das macht ;) Hört sich jetzt prollomäßig an, aber ich meine die schweren Moves habe ich dann auf die schnelle auch nicht hinbekommen! :D

Das war auch so ziemlich das beste der GC :uff: Weil Elveon war wirklich klasse!!
 
Kyanu schrieb:
Ich hoffe die kriegen bis zum Release (XBox/PS3) das Kantenflimmern wech. Ich hab's auf der GC gezockt...lustig war vor allem wie sich PCler daran interessierten und dann beim Anblick eines Controllers ziemlich geschockt waren...hehehe die haben das mit zwei Buttons auf einmal drücken gar nicht verstanden, ich hatte auch Kumpels dabei die sich nur für die PC Version (falls eine kommt/gibt) interessierten, die haben mir dann gespannt über die Schulter geschaut wie man das macht ;) Hört sich jetzt prollomäßig an, aber ich meine die schweren Moves habe ich dann auf die schnelle auch nicht hinbekommen! :D

Das war auch so ziemlich das beste der GC :uff: Weil Elveon war wirklich klasse!!
Spielt es sich denn schön dynamisch, oder eher langatmig (auf die Kämpfe bezogen)?
 
Donald schrieb:
Spielt es sich denn schön dynamisch, oder eher langatmig (auf die Kämpfe bezogen)?

Sehr behäbig(und damit meine ich RICHTIG behäbig). Ich kam auch noch nicht ganz damit klar. Scheint sehr auf Realismus getrimmt zu sein, Blocken ist schwer(hab ich irgendwie nicht ganz geblickt, es gibt aber auf jeden Fall keine einzelne Block Taste) Nach Angriffen ist man offen für Gegentreffer usw. Mit etwas Übung sollte das aber gehen, mehr Sorgen würde ich mir um das starke Ruckeln machen...
 
UNCLE SAM schrieb:
Das ist zwar schade, aber dafür kommt ja OBLIVION für die PS3.
Schade aber was solls umso mehr werde ich mich auf DMC4,Tekken6 und nicht zuletzt Dönerzone(Killzone)freuen:D
 
Donald schrieb:
Spielt es sich denn schön dynamisch, oder eher langatmig (auf die Kämpfe bezogen)?
Naja am Anfang denkt man wirklich ob die einen verarschen wollen, aber wenn einmal ein Block sitzt...Heiligs Blechle...das hat schon viel mit realismus zu tun. es ist nur leider nicht ausgereift und leidet noch an Kinderkrankheiten...Schnelligkeit ist zum Beispiel zu bemängeln! Wenn ich ne 360 hätte würde ich es mir wahrscheinlich erst mal ausleihen und dann nach ein paar Monaten (Table Tennis kostet ja auch nur noch 40€) bestimmt kaufen!
 
Kyanu schrieb:
Naja am Anfang denkt man wirklich ob die einen verarschen wollen, aber wenn einmal ein Block sitzt...Heiligs Blechle...das hat schon viel mit realismus zu tun. es ist nur leider nicht ausgereift und leidet noch an Kinderkrankheiten...Schnelligkeit ist zum Beispiel zu bemängeln! Wenn ich ne 360 hätte würde ich es mir wahrscheinlich erst mal ausleihen und dann nach ein paar Monaten (Table Tennis kostet ja auch nur noch 40€) bestimmt kaufen!
Ist ja soweit ich weiß auch noch über ein Jahr hin, bis es erscheint. ;)
Und Table Tennis kostete von Anfang an 35-39€ :)
 
Zurück