EM-Quali

Goldständer

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Heute beginnt die Em-Quali.Ich möchte von euch mal wissen was ihr für unsere beiden Spiele(heute Abend 20.45 ARD Ger - IRE;MI GER-SAN MARINO).
Hier sind schon mal meine Tipps :
GER - IRE 3-1
GER - SAN MARINO 8-0
Also,dann lasst mal eure Tipps hören!
 
Deutschland - Irland 3:2
Deutschland - San Marino 7:0
 
Heut siegen wir 3:1. Die Abwehr macht mir aber denoch sorgen ;)

Super, nun is perfekt. Der Schieber spielt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Friedrichs machen das schon :) Und sonst haben wir ja noch Lehmann,der kriegt heute aber wirklich mehr zu tun.
 
Goldständer schrieb:
Die Friedrichs machen das schon :) Und sonst haben wir ja noch Lehmann,der kriegt heute aber wirklich mehr zu tun.

Der Mainzer kann nur dann was leisten wenn ihm der Schiri hilft.....
 
nun gut ich poste jetzt wo ich schon den Spielstand Deutschland:Irland weiß, aber ich hätte getippt 3:0 und für mittwoch denk ich mal 6:0 für uns:D
 
da hab ihr uns mit zahlreichen schönen toren ja ganz schön in den arsch getreten.
 
IRA4ever schrieb:
da hab ihr uns mit zahlreichen schönen toren ja ganz schön in den arsch getreten.

Ein Glückstor hat eben gereicht. Dem hatte Irland nix entgegenzusetzen ;)
 
Jo, solide Leistung würde ich sagen, obwohl es manchmal recht knapp war. Nicht vergessen, San Marino hat das schnellste Tor geschossen! Nach nur 9 Sekunden! Aber naja, ich denke mal nicht, dass so ein "Verein" wie San Marino gegen good old Germany gewinnen kann!
 
es war klar das das Spiel nicht leicht werden würde, zum einen haben wir seit 27 Jahren nicht mehr gegen die Iren gewonnen( hat sich jetzt ja wohl erledigt) und zum einen die sind super unangenehm zu spielen und die können laufen als ob sie einen Motor im Ar*** haben:)
 
bundesliganews schrieb:
War doch eine recht gute Leistung finde ich. :hoch:

Und der Sieg war am Ende dann auch verdient. Und ganz wichtig war: Die Abwehr hat ganz gut gespielt! :)
Finde ich auch. So allmählich kommt die Abwehr in Schwung. Erstaunlich, was sich da in den letzten Monaten getan hat.
Gegen San Marino? 5:0
 
bundesliganews schrieb:
Für das Spiel morgen gegen San Marino tippe ich auf einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. :hoch:
^

Gegen San Marino gewinnen wir 8:0. Das sag ich jetzt einfach mal so, so ganz optimistisch eben :)
 
bundesliganews schrieb:
Für das Spiel morgen gegen San Marino tippe ich auf einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. :hoch:
Ein 3:0 wäre noch eine Enttäuschung.
Man muss sich mal vorstellen, diese ganzen Fußballer in San Marinos Nationalmannschaft sind nur als Nebenjob Fußballer. Die haben alle normale Berufe wie Fitnesstrainer, Finanzberater oder Lagerarbeiter. Der einzige "Profi" von denen ist in der Serie C in Italien aktiv. Das war's.
 
Solange sie gegen San Marino gewinnen, ist mir die Höhe des Sieges ziemlich wurscht.
Es darf nur nicht passieren, das sie mit der Einstellung "Die putzen wir eh weg" auf den Platz gehen.

Ich tipp mal auf ein 5:0
 
Heute gewinnt Deutschland 6:0 - oder auch nicht.
Reichen würde natürlich auch ein 1:0 wie gegen Irland, aber das wäre gegen diesen Gegner wirklich enttäuschend!
 
Zurück