Edu schrieb:
Ich verstehe den Löw überhaupt nicht. Erst lässt er den völlig neben sich stehenden Klose in beiden Spielen von Anfang an spielen. Er spielt mal wieder grottenschlecht, darf gegen San Marino durchspielen und wurde gestern gegen die Slowakei erst spät ausgewechselt. Kurany darf sein Sturmpartner sein, der auch nicht wirklich überzeugen kann. Der zur Zeit klar bessere und fittere Mario Gomez muss eine Stunde lang auf der Bank sitzen, obwohl er in 10 Minuten gegen San Marino besser war als Klose und Kurany in beiden Spielen zusammen.
Ich kann verstehen, dass Löw den Klose aufbauen will. Aber man darf keinem Spieler eine Stammplatzgarantie geben, denn sonst kann das mächtig in die Hose gehen. Der Spieler ist unmotiviert, spielt schlecht weil er denkt, er darf nächstes Spiel ja eh spielen.
Andererseits glaube ich sogar, dass Klose nicht spielen will. Er ist überhaupt nicht bei der Sache und bringt nichts auf die Reihe. Vielleicht hat er gar keine Lust zu spielen, und will einfach nur eine Pause haben.
Ja, gegen San Marino fand ich das noch okay,aber irgendwann reichts mal mit der Stammplatzgarantie.
Obwohl ich find dass das Mittelfeld schlechter war.
Die ganzen miesen Flanken von Hitzelsberger ausm Halbfeld usw.
Das war zum Großteil unkreativ und da konnten dann Klose und Kuranyi wenig mit anfangen.
Trotzdem hätt ich Klose diesmal auch nichtmehr von Beginn an spielen lassen,wie gesagt irgendwann reichts!
Ich will damit nur sagen,dass er auch nicht wirklich schlechter war als viele andere.
Was MICH persönlich noch mehr genervt hat, war dass er den 3. Wechsel erst so spät vorgenommen hat. :-|
In SO einem Spiel, in dem alle Akteure richtig "am Sack" sind, kann man doch einem Spieler noch früher ne Verschnaufpause bringen.
Konnt ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Vor allem wo dann Klose rausmusste, hätt er doch Helmes für einen Mittelfeldspieler (am besten Schneider) bringen können

Naja...