EM-Qualifikation 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Da ham wir nochmal Glück gehabt, dass wir nicht anstatt Rumänien in C gelandet sind!! :o

Naja, mit Polen und Österreich haben wir leichtes Spiel und Kroatien ist auch nur Mittelklasse. Sicherlich lösbar und ich erwarte Platz 1!:)

Auf Schweiz - Türkei freu ich mich jetzt schon!!!:D

Man darf aber auch nicht überheblich werden:D Das man Polen nicht einfach vom Platz fegen kann, hat man ja bei der WM gesehen und Kroatien hat immerhin England rausgeworfen.:rolleyes: Und Österreich hat ne ganze Nation im Rücken, was auch sehr motivierend sein kann.
Ich erwarte natürlich ein weiterkommen der deutschen Elf, aber ein Selbstgänger wird das nicht, die müssen auch ordentlich was dafür tun.
 

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
"BILD: Freilos bis ins Finale"

Die deutsche Bild schreibt von einem Freilos ins EM Finale, ich persönlich finde das eine frechheit. Natürlich ist Österreich kein sonderlich gutes Team aber wir sollten eins nicht vergessen:

Deutschland gewann bei den letzten beiden Europa eisterschaften (200, 2004) nicht ein Match und schoss in 6 Spielen lediglich 3 Tore

Pff, das ich nicht lache

P.S.: Ich bin Österreicher wie man vielleicht treffend erkannt hat :D

P.P.S.: Wie ich mir das so durchgelesen hab seid ihr euch alle so siegessicher :uff: :uff: :uff: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Die deutsche Bild schreibt von einem Freilos ins EM Finale, ich persönlich finde das eine frechheit. Natürlich ist Österreich kein sonderlich gutes Team aber wir sollten eins nicht vergessen:

Was soll man denn bitte zu so einer Schlagzeile der Bild sagen ?:rolleyes: Erstens ist es,wie Du anmerkst,eine Frechheit.Und dazu noch völlig überheblich.Sicherlich ist es für die deutsche Mannschaft eine lösbare Aufgabe,aber von einen Freilos zu sprechen ist natürlich ein Witz.Aber die Bildzeitung kann man ja bekannterweise nicht wirklich ernst nehmen.Also solltest Du das auch nicht tun !
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
P.P.S.: Wie ich mir das so durchgelesen hab seid ihr euch alle so siegessicher :uff: :uff: :uff: :rolleyes:

ich mir keineswegs.
gegen die kroaten ist immer eine niederlage drin, gegen polen dann ein unentschieden und es kommt auf das spiel gegen das austragungsland österreich vielleicht gar nicht mehr an.

möglich ist vieles.

unbestreitbar ist aber, dass "wir" deutschen mal wieder, ohne respektlos klingen zu wollen, ziemliches glück bei der auslosung hatten.
in einer gruppe mit frankreich, italien und den niederlanden würde ich ehrlich gesagt fast schon schwarzsehen.

von einem "freilos", wie die bild in gewohnter manier schreibt, kann natürlich dennoch keine rede sein.

ausserdem müssten eure spieler doch geradezu dankbar für so eine provokation sein.
das dürfte doch nochmals einen motivationsschub geben, wenn das gegen die deutschen überhaupt möglich sein sollte. :)

ps:
weder denken alle deutschen das, was die bild schreibt; noch alle engländer, das was die sun schriebt, noch....
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
von einem "freilos", wie die bild in gewohnter manier schreibt, kann natürlich dennoch keine rede sein.

ps:
weder denken alle deutschen das, was die bild schreibt; noch alle engländer, das was die sun schriebt, noch....

Na ja, ich finde man sollte seine Gegner nie unterschätzen, bis man gewonnen hat.

PS: Na ja, noch, das kann sich aber leider ändern. :(
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Na ja, aber unglücklich ist die Auslosung nicht gerade verlaufen. Die Gruppe ist zumindest machbar. Aber auch wenn man einen Blick auf den weiteren Verlauf der EM wirft, kann man aus deutscher Sicht nicht gerade von Pech reden. Denn die Gruppen sind, wie in einer Setzliste für ein Tennisturnier, in oberer und unterer Hälfte eingeteilt. Das heißt, das die Teams der Gruppen A und B bis zum Finale unter sich bleiben und "ihren" Finalteilnehmer ausspielen. Dies bedeutet, daß Deutschland erst im Finale auf beispielsweise Italien, Frankreich, Spanien oder Holland treffen kann.
Zumindest als Nachteil sehe ich das nicht an. ;)
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Damit war nicht dein Kommentar an sich gemeint, sondern das "Freilos", das die Bild gemeit hat. Das ist alles.

Ich finde es auch gut das wir nicht in der Gruppe mit Frankreich, Italien und Niederlande sind, ich glaube nicht das wir da so gut dastehen würden...
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
IMO IST es ein freilos in die KO-Runde, auch wenn die Deutschen nicht die ÜBERmannschaft sind.

"siegessicher" bin ich mir in der gruppe dementsprechend schon, aber darüber hinaus wag ich mich nicht zu gucken.
Bin eh nicht für die Deutschen...da die Schotten es aber (unverdienterweise :( ) doch nicht geschafft haben, fehlt mir mein Ersatz-Irland (war bei der WM Australien)... :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Bin eh nicht für die Deutschen...

was veranlasst dich eigentlich immer wieder, das zu erwähnen?
wenn es ein versuch sein soll, zu provozieren, dann ist er gescheitert.
darauf komm ich eigentlich nur, weil du das an anderer stelle, va wenn es um dein lieblingsthema fussball geht, auch immer wieder probierst. :confused:
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
was veranlasst dich eigentlich immer wieder, das zu erwähnen?
Wo hab ich das denn erwähnt?

wenn es ein versuch sein soll, zu provozieren, dann ist er gescheitert.
darauf komm ich eigentlich nur, weil du das an anderer stelle, va wenn es um dein lieblingsthema fussball geht, auch immer wieder probierst. :confused:
Blödsinn.

Woltle damit nur erwähnen, dass ich leider nicht weiß, für wen ich sein soll und gleich eine mögliche "Bist du nicht für "uns"?"-Frage beantworten.
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Hmm, lasst diese Streitgkeiten, die bringen ja eh nix...
Schon mal was von einem "Klagenfurz" gehört? Nee? Steht in einer eurer(deutschen) Zeitungen...
Ich meine: Haben die KEINEN Respekt vor den anderen Mannschaften bzw. deren Stadien?
Also echt, so ein Berichterstatter gehört erschlagen... :motz:
Ich finde, dass sowieso jeder aus Europa weiß, dass Österreich bei dieser EM krasser Aussenseiter ist, und trotzdem werden wir von mehreren Deutschen relativ gut eingeschätzt, für die ist bei uns das Viertelfinale drin..., Ahja, und; Gegen Kroatien reicht uns ein Unentschieden, welches durchaus möglich, wenn sich die ganze Mannschaft reinhängt, und gegen Polen zu gewinnen sollte einfacher sein, als gegen Kroatien... . Und gegen Deutschland.. Tja, hoffen wir auf den Cordoba-Geist ;)
Aber in der Position, in der wir sind hat man nichts zu verlieren, und grade das kommt uns zugute, und auch weil uns die Kroaten unterschätzen werden..., aber das geht nur im ersten Spiel...
Freue mich jedenfalls bereits.... :ugly:
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Aber in der Position, in der wir sind hat man nichts zu verlieren, und grade das kommt uns zugute, und auch weil uns die Kroaten unterschätzen werden..., aber das geht nur im ersten Spiel...
Freue mich jedenfalls bereits.... :ugly:

Das ihr nichts zu verlieren habt stimmt.....aber du glaubst doch wohl nicht das bei der EM irgendein Team ein anderes unterschätzen wird.
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Naja, wir sin' ja Veranstalter und, bei allem Patriotismus, wir wären sonst wahrscheinlich nicht dabei... . Ich mein ja nur: Bei uns tönen sie rum, wir werden besser sein als erwartet... Gut, keine Kunst, es erwartet auch niemand was... :autsch:
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Ist eh immer so ne Sache wenn die Meisterschaften in 2 Ländern ausgetragen wird.
Wie zB in Japan/Südkorea oder Holland/Belgien.

Von denen Teams ist nur Holland gut. - okay südkorea war akzeptabel, wären vll auch ohne schiribevorzugung ins viertelfinale gekommen.




Und jetzt ist das halt wieder so.

Ich will die Engländer zwar nicht dabei haben, aber die Österreicher?? ..Naja..!
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Heeeyyy, Jungens..., Nix gegen Österreich...
@Feanáro: Österreich? Armselig? Ich glaube nicht, dass man das in einem Atemzug sagen sollte, ich sag ja auch nicht: Deutsche? Armselig... . Österreich ist nicht Weltklasse, das ist jedem klar..., und trotzdem sollte man nicht dermaßen über eine Mannschaft herziehen, die man noch nie spielen gesehen hat..., Also für mich ist sowas armselig..., wenn man es nötig hat etwas/jemanden armselig zu nennen von dem man keine Ahnung hat. Und ausserdem; Keine Internationale Qualität? Woher kennst du dann die Spieler? Ich meine wenn DU es nötig hast ein anderes Land wegen dem Fussball zu verurteilen, dann, kommt mir die Galle hoch..., wenn wir schon beim Bashen sind: Die Deutschen sind im Skifahren echt Armselig..., So, jetzt hab ich es gesagt...
 

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Heeeyyy, Jungens..., Nix gegen Österreich...
@Feanáro: Österreich? Armselig? Ich glaube nicht, dass man das in einem Atemzug sagen sollte, ich sag ja auch nicht: Deutsche? Armselig... . Österreich ist nicht Weltklasse, das ist jedem klar..., und trotzdem sollte man nicht dermaßen über eine Mannschaft herziehen, die man noch nie spielen gesehen hat..., Also für mich ist sowas armselig..., wenn man es nötig hat etwas/jemanden armselig zu nennen von dem man keine Ahnung hat. Und ausserdem; Keine Internationale Qualität? Woher kennst du dann die Spieler? Ich meine wenn DU es nötig hast ein anderes Land wegen dem Fussball zu verurteilen, dann, kommt mir die Galle hoch..., wenn wir schon beim Bashen sind: Die Deutschen sind im Skifahren echt Armselig..., So, jetzt hab ich es gesagt...

Interressante Überlegung...
Nein, ich sag dazu jetzt nichts.
Obwohl...arrrgh...das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! ;)
Prinzipiell hast du ja Recht, man sollte nicht sooo über Österreich herziehen, und armselig war vielleicht ein zu hartes Wort ist (das sich im Übrigen nur auf die fussballerische Qualität Österreichs im Vergleich zu Ländern die nicht dabei sind bezieht, selbstverständlich nicht auf das Land selbst)
Woher ich die Spieler kenne?
Nunja, soweit ich weiß sind Lexa und Stranzl in der Bundesliga keine Unbekannten, und auf Linz bin ich zufällig durch das Spiel Bayern - Sporting Braga (bei denen Linz ja spielt) aufmerksam geworden.
Und im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, irgendetwas über Österreich gesagt zu haben, dass sich nicht auf den Fussball des Landes bezieht.
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Hmm, Stimmt eig. Also: Das "Deutsche im Ski-Fahren armselig sind" hat sich halt auf das Gebashe gegen den Österreichischen Fussball bezogen, das geht mir echt auf die Nüsse, aber sonst hast Recht: Du hast nix gegen Österreich gesagt,... deshalb könnt ihr meine Meldungen gegen Deutschland übersehen...
Ahja: Lexa is ned im Nationalteam, also, kannst den vergessen...
Wollt i gesagt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten