EM-Qualifikation 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein EM ohne England wäre eine schöne EM.
Die Schotten liegen in Georgien 0-1 hinten. Würde schade finden wenn die das noch verspielen sollten. Dann lieber Italien weg.
 
Echt ärgerlich,dass es die Schotten versaut haben :motz: sie hättens halt gestern klar machen können :autsch:
Aber irgendwann scheitern die ganz kleinen Manschaften einfach immer an sich selbst :( Das ist traurig..
Aber für England freuts mich :D
 
nichts gegen die Schotten, aber bei einer EM brauche ich die nicht unbedingt, von daher hat das gestern schon gepasst: ich wünsche mir auf jeden Fall Frankreich und Italien bei der nächsten EM.
 
Ich weiss nicht, eine EM ohne England kann ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich kommen sie weiter.

Edit: Seh's wie Omega.
 
Wie gesagt, denen ganzen arroganten Nationen (auf fußball bezogen natürlich ;) ) geschiehts (bzw. würde es geschehn) imo MEHR als Recht.
Italien vorneweg.
 
DaveTheBrave schrieb:
Wie gesagt, denen ganzen arroganten Nationen (auf fußball bezogen natürlich ;) ) geschiehts (bzw. würde es geschehn) imo MEHR als Recht.
Italien vorneweg.
Ach ja, die Italiener. Und die Engländer. Und die Franzosen. Und die Spanier. Und die Deutschen.

Du weisst, wo wir dann hinkommen.;)
 
Nein,weiß ich nicht... seh da keinen Zusammenhang zu den Deutschen (auch wenn ich nicht grad ein Fan von ihnen bin ;) )
 
DaveTheBrave schrieb:
Nein,weiß ich nicht... seh da keinen Zusammenhang zu den Deutschen (auch wenn ich nicht grad ein Fan von ihnen bin ;) )
Nun ja, jeder hat irgendwelche Sympathien zu bestimmten Teams. Die einen mögen eine Mannschaft, die anderen nicht. Aber ob eine Fussballnation nun arrogant ist oder nicht, lässt sich so pauschal nicht sagen.
 
Edu schrieb:
Nun ja, jeder hat irgendwelche Sympathien zu bestimmten Teams. Die einen mögen eine Mannschaft, die anderen nicht. Aber ob eine Fussballnation nun arrogant ist oder nicht, lässt sich so pauschal nicht sagen.
*imo* lässt sich gut sagen,dass zB die Schotten oder Georgier bestimmt nicht arrogant sind.
Aber egal...kein NICHT-Italiener kann eigentlich zB die Italiener leiden - zurecht ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Nein,weiß ich nicht... seh da keinen Zusammenhang zu den Deutschen (auch wenn ich nicht grad ein Fan von ihnen bin ;) )

wie lustig, frag doch mal nicht hier sondern im Ausland ob die deutschen Mannschaften der letzten 20 Jahre als arrogant empfunden wurden oder nicht, du wirst überrascht sein. und Zusammenhang Deutschland - Italien: der ist fußballerisch gesehen sogar sehr groß: beides sind hervorragende Turniermanschaften, taktisch auf hohem Niveau, die im Zweifelsfall das Ergebnis einem ästhetischen aber letztendlich oft erfolglosen Stil vorziehen und beide waren damit in den letzten Jahrzehnten sehr erfolgreich. nimm noch Frankreich dazu und dann hast du schon die Weltmeister und Finalisten der letzten Jahrzehnte weitgehend zusammen, außer Brasilien natürlich, aber die werden bei einer EM kaum mitspielen dürfen. :D dass ich diese Teams braven Handwerkern wie den Schotten vorziehe sollte eigentlich klar sein.
 
Omega schrieb:
dass ich diese Teams braven Handwerkern wie den Schotten vorziehe sollte eigentlich klar sein.
Sollte es????
Ich kenn kaum jemand,der die sympatischen Schotten den Säcken aus Italien NICHT vorziehen würde O_o aber nungut
 
DaveTheBrave schrieb:
Sollte es????
Ich kenn kaum jemand,der die sympatischen Schotten den Säcken aus Italien NICHT vorziehen würde O_o aber nungut
Ich würd auch lieber mal dei Schotten bei der EM dabei haben anstatt den Italienern:rolleyes: :)
 
DaveTheBrave schrieb:
Sollte es????
Ich kenn kaum jemand,der die sympatischen Schotten den Säcken aus Italien NICHT vorziehen würde O_o aber nungut
Ich würde die Italiener vorziehen. Zwar spielen die auch keinen schönen Fussball (welche europäische Nation ausser Holland macht das schon), doch den Schotten beim Fussball spielen zuzusehen macht auch keinen Spass.
 
Edu schrieb:
Ich würde die Italiener vorziehen. Zwar spielen die auch keinen schönen Fussball (welche europäische Nation ausser Holland macht das schon), doch den Schotten beim Fussball spielen zuzusehen macht auch keinen Spass.

wobei die Holländer das Schönspielen, seit van Basten Trainer ist, auch aufgegeben haben. ich sehe das wie gesagt, rein fußballerisch: ich gehe gerne mal mit den Schotten einen Whiskey trinken und dann schauen wir uns in aller Ruhe Deutschland gegen Italien an. :D
 
Omega schrieb:
wobei die Holländer das Schönspielen, seit van Basten Trainer ist, auch aufgegeben haben. ich sehe das wie gesagt, rein fußballerisch: ich gehe gerne mal mit den Schotten einen Whiskey trinken und dann schauen wir uns in aller Ruhe Deutschland gegen Italien an. :D

Der Meinung bin ich auch. Die Italiener gehören einfach zu so einem Turnier.

Zusätzlich bin ich scharf drauf zu sehen, wie wir Rache nehmen werden. Und die wird SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS sein.
 
ich bin aj nur gespannt wie sich österreich in der EM schlagen wird

gegen die Elfenbeinküste zwar 3:1 gewonnen aber sonst alle matches verloren
 
ich verstehs echt nicht. 2002 sich noch freuen dass die holländer net mit dürfen und jetzt hoffen dass die verkackten italiener mitdürfen. tz

lotzis
 
SirJoker schrieb:
ich bin aj nur gespannt wie sich österreich in der EM schlagen wird

gegen die Elfenbeinküste zwar 3:1 gewonnen aber sonst alle matches verloren
War es nicht 3:2?
In der Zusammenfassung haben sie zwar nur 4 Tore gezeigt,aber bei Drogbas gesagt "Der Chelsea Spieler traf gleich doppelt".
Da hab ich mir gedacht,dass der Elfer vll doppelt gesehn hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück