Empfehlenswerte Browsergames?

Leiladrom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tetris

Ich empfehle Tetris in all seinen Formen :) Einen
Evergreen vergisst man nicht. Da kommen bei mir die „modernen“ Spiele zusammen nicht auf die Zeit, die ich in Teris hineingesteckt habe.
 

vfeil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Habe früher Projekt Worldwar gespielt, keine Ahnung ob es noch existiert. Der Vorteil war es gab Seasons und wurde dann am Ende immer resettet und der Spaß fing von vorne an.
 

KapparinoCappucino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann hier jemand nen gescheites empire building spiel empfehlen? suche schon die ganze zeit...die meisten sind einfach nur p2win mist...
 

Noobidu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile ist halt alles soooo mit Werbung zugeknallt. Da hilft auch kein Adblocker mehr (mir jedenfalls nicht)
 

Pweet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Browsergames gibt es ja leider nicht mehr sehr viele. Die guten alten Zeiten rücken immer mehr in den Hintergrund.
Kann Euch ein friedliches Aufbauspiel empfehlen, was grafisch sehr hübsch ist und auch Spaß macht.


https://www.die-zunftmeister.de/


LG Stefan
 
Oben Unten