Empfehlenswerte Browsergames?

www.etoa.ch Schiffe bauen, Häuser bauen, Planeten bevölkern und Kriege führen.
www.xblaster.de Roboter auswählen, andere Roboter plätten, Credits einsammeln, Roboter mit allerlei Waffen und Schildern aufrüsten.:rolleyes:
 
Cthulhu Nation

Ich kenne noch Cthulhu Nation. Ist allerdings komplett in englisch und etwas fummelig in der Bedienung. Dafür ist es ein waschechtes Rollenspiel und man muss nicht 24/7 online sein, um weiter zukommen ;) .

- wuddi
 
www.silentmurder.com ein sehr witziges Spiel über NNinjas. Man muss seinen Ninja trainieren, gegen Npcs antreten lassen oder gegen andere Spiele.Man kann lvl ansteigen, Glücksspiele spielen und dabei sein ganzes Gold verlieren^^ oder aber sein Geld in einem Shop ausgeben.
 
ich zogge Die Stämme. schönes strategiespiel. macht schon spaß.
und noch ogame.
 
mh ich hab mal ne zeit lang ogame gespielt...hab sogar noch ein account aber ich kann keine browsergames empfehlen, denn wenn du kein absoluter freak bist, wie die, die immer, sogar nachts in der woche um 4 uhr ( :uff:)on sind dann hast du keine chance richtig gut zu werden :motz:
 
Also ich zogg schon seit ner Zeit ogame so neben her und muss sagen wenn man einigermaßen mithalten will muss man NICHT immer 4 uhr wach sein und nach dem rechen sehn(höchstens am anfang).Das spiel(grösstes browserspie überhaupt???) selbst ist allerdings nur für strategen wie z.B. mich interresant, da es keinerlei story gibt und es nur um das Abbauen von Ressourcen und Kriege führn geht. Zum Glück sind im Gegensatz nach meiner persönlichen Meinung in Ogame die meisten User eig recht freundlich:) zúdem gibt es einen noob-schutz


mfG Caesar44
 
Ich spiele jetzt 2 1/2 Jahre hattrick.Ein Fussballmanager mit fast 1 Mio Spielern Weltweit.Das Spiel ist völlig Kostenlos,aber für 25 € im Jahr kriegt man ein paar nette Zusatzfeatures,die aber im Spiel keinen Vorteil bieten.
In diesen Tagen feiert Hattrick übrigens 10 Jähriges Bestehen.

Das ganze Spiel ist relativ komplex,aber es ist eine Einstiegshilfe vorhanden.
Ich habe hier auch einen Club für das Spiel gegründet ( hier ),wer interesse hat kann sich da ja mal melden,da werden auch Fragen zum Spiel etc.beantwortet.
 
Civil Attack (http://www.civil-attack.de/) ist auch ein nettes Browsergame und ist einwenig komplexer als Ogame(dank des Kampfsystems).

Zur Erklärung worum es bei Civil Attack ungefähr geht:

Du hast die Möglichkeit, deinen eigenen kleinen Staat inklusive Streitkraft zu errichten,
dich damit entweder alleine oder als Mitglied einer der zahlreichen Unionen mit anderen Spielern zu messen und so deine Macht zu vergrössern.

Gruß Leerwandler
 
vor 2 jahren hätte ich noch Die Ewigen empfohlen... mittlerweile sind die aber sooo schlecht geworden... dass das spielen nur noch zeitverschwendung ist ....

antesten kann mans aber trotzdem ;D
 
Also ich spiel Hack The Net

Kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen da Hackst Rechner(Natürlich nur Virtuell)
zeitaufwand ist sehr hoch aber für Browsergame fans halte ich es für sehr geeignet!!.

http://speedhtl.sp.funpic.de
 
Space-Intrusion - alles andere ist nur ein Browserspiel

kostenloses SciFi Browserspiel => http://www.Space-Intrusion.de

Du benötigst nur einen Browser (IE, Firefox, Opera, ...) dann geht es los.

Vielschichtige Entwicklungsstränge werden Dich über Monate mit immer
wieder Neuem begeistern und sorgen für eine hohe Langzeitmotivation.

Vier Rasse - vier Ziele

Der Mensch - vor vielen Jahren von der Erde geflohen und auf Nemela
gestrandet. Das Allround-Talent mit guten Forschungsstärken.

Der Krontenianer - ein großer Händler mit vielen Vorteilen bei
Rohstofftransporten. Ein gemäßigter Krieger.

Das Spensan Alien - ein gefürchteter Kämpfer und Plünderer.
Sein großes Waffenlager sorgt für Angst und Schrecken.

Der Krelaner - eine Lebensform ganz ohne Ambitionen zu Kampf und
Krieg. Interessiert an Lageraufbau, Organisation, Clanwesen und
einem friedlichen und ungestörten Leben auf Nemela.

http://www.Space-Intrusion.de

http://www.Space-Intrusion.de/bilder/vorschau.jpg
 
da sich der User Planet-Nemela offensichtlich nur angemeldet hat um Werbung fuer sein(?) Browserspielchen zu machen habe ich den ueberfluessigen Werbethread mal hier in diesen gepackt.
 
Zurück