• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Empire of Sports: Reines Online-Sportspiel

TheEnemy_Inside

Bekanntes Gesicht
hört sich ganz cool an
die bilder sehen dazu lustig aus, was nich negativ gemeint ist:)

juhuuuu

Hört sich doch ganz so an als ob das Spiel nur im Fachbesucher-Bereich spielbar wäre . Schade:(
....Das würd ich jetzt sagen wenn ich nicht Fachbesucher wäre :D
Geilo. Das erste Mal auf der GC und ich werde dann nur mit Guten Nachrichten überhäuft:rolleyes:

für mich hört es sich an wie secondlife oder Home für ps3 nur auf sport wen sie das gut hinbekommen warum nicht da muss aber auch ein fussball her basketball und paar andare sport arten.

naja, nur das hier das drumherum einen Rahmen fuer ein Spiel schaffen soll, waehrend die von Dir genannten Spiele eigentlich nur aus dem drumherum bestehen ;)

ichitaka schrieb:
Hört sich doch ganz so an als ob das Spiel nur im Fachbesucher-Bereich spielbar wäre . Schade:(
....Das würd ich jetzt sagen wenn ich nicht Fachbesucher wäre :D
Geilo. Das erste Mal auf der GC und ich werde dann nur mit Guten Nachrichten überhäuft:rolleyes:
Das Spiel wird auch Publikumsbesuchern gezeigt. Einige Spiele sind schon so fertig dass wir auch kleinere Matches am Stand haben werden. Preise für die Gewinner gibt es selbstverständlich - ganz im Sinne von sportlichen Wettkämpfen ;-D

Lukio

Zurück