EMS im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Verkauf


Der letzte Trapper
Land/Jahr: Frankreich, Kanada, Schweiz, Deutschland, Italien / 2004
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Dokumentation/Abenteuer
Regie: Nicolas Vanier
Lauflänge: ca. 97 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DTS Deutsch, DD 5.1 Deutsch, DD 5.1 Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer
Inhalt: Norman Winther ist einer der letzten Trapper der nördlichen Rocky Mountains. Hier lebt er, zusammen mit seiner indianischen Freundin, im mitunter auch schwierigen Einklang mit der Natur. Nicolas Vanier folgt in seinem Dokumentarfilm dem Trapper ein Jahr lang durch den Wechsel der Jahreszeiten, die für den Mann der Wildnis immer wieder neue Herausforderungen bereithalten.
VÖ: 12.10.2006

Der letzte Trapper 2 DVD Special Edition
a.a.o.
Extras: Making of, Interview mit Nicolas Vanier, Bildergalerie, Booklet
VÖ: 12.10.2006
 
End Game
Land/Jahr: USA / 2005
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Darsteller: Cuba Gooding Jr. („Men of Honor“, „Besser geht’s nicht“, „Eine Frage der Ehre), James Woods („Das Geheimnis ihres Todes“, „Es war einmal in America), Angie Harmon („Fun with Dick and Jane, „The Deal“)
Regie: Andy Cheng
Lauflänge: ca. 92 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: WS 1.85:1 anamorph
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS , Deutsch DD 5.1 / Englisch DD 5.1
Extras: Original Trailer, Bio- und Filmografie zu den Darstellern, Bildergalerie, Behind the Scenes (englisch ca. 9 Min.)
Inhalt: Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller Schuldgefühle kündigt er seinen Job und verfällt in Hoffnungslosigkeit. Die Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) erkennt, dass noch mehr hinter all dem steckt, als nur der Anschlag. Gemeinsam versucht sie nun mit dem Ex-Agenten die Verschwörung rund um die Regierung aufzudecken...
Andy Cheng startet sein Regiedebüt mit einem rasanten Polit-Thriller mit Top-Besetzung. Mit von der Partie sind Hollywood-Größen wie Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon, Peter Greene und Burt Reynolds.

VÖ: 12.10.2006
 
Bloodbrothers – Jiang Hu
Land/Jahr: Hongkong / 2004
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Action
Darsteller: Andy Lau („House of Flying Daggers”, „ Fulltime Killer”), Jacky Cheung („Swordsman”), Shawn Yue („Infernal Affairs”), Edison Chen („The Grudge 2”), Eric Tsang („Infernal Affairs”)
Regie: Wong Ching-Po
Lauflänge: ca. 82 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1 , Kantonesisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer, Making of Featurette, Music Clip, Bildergalerie
Inhalt: Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger Killer auf ihn abgesehen. Hungs rechte Hand „Lefty“ (Jacky Cheung) will ihn überreden, in´s sichere Neuseeland auszuwandern. Sein Hintergedanke ist es, die Gang zu übernehmen. Doch so schnell lässt sich Hung nicht abschieben. Während durch Hongkongs Nächte die Gangster ziehen, setzt er sich mit seinen Untergebenen noch einmal zusammen. In dieser Nacht soll Blut fließen...
VÖ: 26.10.2006
 
The Baby´s Room
Land/Jahr: Spanien / 2006
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Horror
Darsteller: Leonor Watling, Javier Gutiérrez („Ein ferpektes Verbrechen“), Sancho Gracia
Regie: Julio Fernandez, Alvara Augustin
Lauflänge: ca. 77 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.78: 1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: The Horror Anthology Trailershow
Inhalt: Ein junges Ehepaar zieht in ein neues Heim. Das alte Gebäude ist von Grund auf renoviert und scheint ideal für die Familie, die vor kurzem erst Nachwuchs bekommen hat. Das Baby bekommt dabei sogar einen eigenen Raum. Über einen Monitor können die Eltern das Kind beim Schlafen überwachen. Alles scheint perfekt. Doch eines Nachts erscheint plötzlich noch etwas anderes auf dem Monitor...
VÖ: 26.10.2006
 
Spectre
Land/Jahr: Spanien / 2006
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Horror
Darsteller: David Arnaiz, Juan José Ballesta, Helena Castañeda
Regie: Mateo Gil („Abre los ochos - Open Your Eyes”)
Lauflänge: ca. 80 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: The Horror Anthology Trailershow
Inhalt: Tomás, ein erfolgreicher Autor, lebt seit Jahren in einem selbstgewählten Exil. Eines Tages erhält er eine alte Tarot Karte, die Karte der „Liebenden“. Tomás ist beunruhigt, denn es handelt sich um eine Nachricht aus der Vergangenheit. Als Junge war er einst unsterblich in eine geheimnisvolle Frau verliebt, die nun schon seit vierzig Jahren tot ist. Nur von ihr konnte diese Karte stammen. Tomás macht sich auf in die Heimat, um sich seinem Dämon zu stellen.
VÖ: 26.10.2006
 
Goldene Zeiten
Land/Jahr: Deutschland / 2005
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Komödie
Darsteller: Dirk Benedict („Kampfstern Galactica“, „Das A-Team“), Ralf Richter („Bang Boom Bang“, Wotan Wilke Möhring („Das Experiment“, „Antikörper“, „Cowgirl“), Alexandra Neldel („Verliebt in Berlin“, „Barfuss“, „Bang Boom Bang“), Wolf Roth („Derrick“, „Fleisch“), Ludger Pistor („Der Krieger und die Kaiserin“, „Schindlers Liste“, „Lola rennt“), Christian Kahrmann („Equilibrium“, „Bang Boom Bang“, „Lindenstraße“)
Regie: Peter Thorwarth
Lauflänge: ca. 129 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 2.35:1 anamorph
Sprache/Tonformat: DTS Deutsch, Deutsch DD 5.1
Untertitel: Englisch
Extras: Originaltrailer,Teaser, Musikvideo
Inhalt: Der erfolglose Eventmanager Ingo organisiert im tiefsten Ruhrpott ein Charity-Golfturnier mit Hollywoodstar Douglas Burnett. Dieser fegt wie ein Orkan über die ehemals beschauliche Ruhrpott-Kleinstadt und alle lassen sich bereitwillig zu Orgien, Drogen-, Alkohol- und anderen Exzessen mitreißen. Es dauert nicht lange, da bröckelt die Fassade nicht nur, sie stürzt in sich zusammen. Und die Nerven aller Beteiligten liegen blank...
Nach „Bang Boom Bang“ und „Was nicht passt, wird passend gemacht“ serviert Peter Thorwarth nun den dritten Teil seiner berühmt-berüchtigten Unna-Trilogie.

VÖ: 26.10.2005

Goldene Zeiten 3 Disc Deluxe Edition (2 DVDs plus 1 Audio CD)
a.a.o.
Extras: Audiokommentar, „Inspired by Goldene Zeiten” Soundtrack CD, Deleted Scenes (mit Audiokommentar), Extended Scenes (mit Audiokommentar), Making of, Behind the Scenes, Interviews mit Cast & Crew, Musikvideo Martin Jondo - „The One”, Match-Casting-Sessions, Best Of O-Ton Douglas Burnett/ Horst Müller, Gagreel/ Outtakes, Nachrichten-Zuspieler/ Soap-Zuspieler, Originaltrailer, Teaser, Bang Boom Bang - The Lost Scene (mit Audiokommentar), Umfangreiche Bildergalerien, DVD Rom Part (Drehtagebuch, Drehplan, Drehbuch, Presseheft u.a.), Booklet.

VÖ: 26.10.2005
 
The Wyvern Mystery
Land/Jahr: England / 2000
FSK: frei ab 12 Jahren
Genre: Thriller
Darsteller: Naomi Watts („King Kong“, „The Ring 1 + 2“ (US Version), „Mullholland Drive“), Derek Jacobi („Underworld: Evolution“, „Gosford Park“, „Gladiator“), Jack Davenport („Fluch der Karibik 1 + 2“, „Der talentierte Mr. Ripley“)
Regie: Alex Pillai („Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan“)
Lauflänge: 96 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.78: 1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DD 5.1 Deutsch, DD 5.1 Englisch
Extras: Biografien zu Naomi Watts, Derek Jacobi, J.S. Le Fanu
Inhalt: Der Großgrundbesitzer Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice (Naomi Watts) und nimmt sie mit zu sich auf sein Anwesen Wyvern Manor. Hier wächst sie zu einer attraktiven Frau heran. Als Fairfield ihr seine Aufwartung macht, brennt sie mit Charles, einem seiner Söhne, durch. Die beiden heiraten und bringen ein Kind zur Welt. Doch Alice wird geplagt von Visionen einer unheimlichen, in schwarz gekleideten Frau. Eines Tages werden die Visionen furchtbare Realität...

VÖ: 26.10.2005
 
Like Minds – Zwei ungleiche Freunde
Land/Jahr: England, Australien / 2005
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Darsteller: Toni Colette („About a Boy”; „The Sixth Sense”, „The Hours”), Eddie Redmayne („Golden Age”), Tom Sturrigde („Vanity fair”), Richard Roxburgh („Van Helsing”,„ Mission Impossible 2”)
Regie: Gregory J. Read
Lauflänge: ca. 104 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1:78:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DD 2.0 Deutsch, DD 2.0 Englisch
Extras: Originaltrailer
Inhalt: Der 17jährige Alex erschießt seinen Mitschüler Nigel. In der forensischen Klinik nimmt sich die Psychologin Sally des Jungen an. Sie findet heraus, dass es eine seltsame, geistige Beziehung zwischen Alex und Nigel gab, die auch nach dem Tod des einen noch zu bestehen scheint... Eine uralte Bruderschaft wartet auf ihre Aktivierung, bei der Ritualmorde, Inzest und Nekromanie einst zur Tagesordnung gehörten...
VÖ: 26.10.2006
 
House of 9
Land/Jahr: USA / 2005
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Darsteller: Dennis Hopper („Land of the Dead”, „Blue Velvet”, „Easy Rider”), Kelly Brook („The Italien Job”), Peter Capaldi („The Best Man”), Raffaello Degruttola („Soldat James Ryan”, „Citizen Verdict”, „ Dot.Kill”)
Regie: Steven R. Monroe
Lauflänge: ca. 87 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Extras: Originaltrailer, Biografie Dennis Hopper
Inhalt: Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen, befinden sie sich in einem Haus, dessen Türen verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechanlage meldet sich plötzlich die Stimme ihres unsichtbaren Gastgebers. Er erklärt die Regeln: Für 5 Millionen Dollar müssen sie gegeneinander antreten. Nur einer kann gewinnen... und das Haus wieder verlassen.
VÖ: 26.10.2006
 
Verleih:
Revenge of the Warrior
Land/Jahr: Thailand / 2005
FSK: FSK 16
Genre: Action / Martial Arts
Darsteller: Tony Jaa („Ong Bak”, „The Bodyguard”), Petchtai Wongkamlao („Ong Bak, „The Bodyguard”, „Killer Tattoo”), Nathan B. Jones („Troja”, „Jackie Chans Erstschlag”)
Regie: Prachya Pinkaew
Lauflänge: ca. 86 Min. / unzensierte internationale Kinofassung
DVD-Ausstattung
Bildformat: 1.85:1 anamorph
Sprache/Tonformat: DTS Deutsch / DD 5.1 Deutsch / DD 5.1 Thailändisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Deutscher Kinotrailer, Original Trailer, deutscher TV-Spot, Interviews mit Regisseur Prachya Pinkaew, Stunt Choreograph Panna Rittikrai, Tony Jaa, Nathan B. Jones, Szenen vom Set, Bio & Filmografien zu Cast & Crew.
Inhalt: Kham („Ong Bak“ – Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney, Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie zu retten. In der für ihn fremden Welt kann er jedoch nur überleben, wenn er selbst zum erbarmungslosen Kämpfer wird. Mit eisernen Fäusten steht er allein gegen einen schier übermächtigen Gegner...

VÖ: 05.10.2006
 
Ju On – The Curse 1 und 2
Land/Jahr: Japan / 2000
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Horror
Darsteller: Chiaki Kuriyama („Kill Bill“, „Battle Royal“), Yurei Yanagi („The Ring“, „The Ring 2“, „Hana Bi“), Makato Ashikawa („Zatoichi“,„Hana Bi“)
Regie: Takashi Shimizu („The Grudge”, „Ju on The Grudge” 1 + 2)
Lauflänge: ca. 145 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Vollbild 4: 3
Sprache/Tonformat: DD 2.0 Deutsch, DD 2.0 Japanisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Biografien zu Takashi Shimizu, Chiaki Kuriyama, Trailer: „Ju-On: The Grudge 2“
Inhalt: Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus... aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, der einmal einen Fuß über die Schwelle gesetzt hat...

VÖ: 05.10.2005
 
X-Mas Tale
Land/Jahr: Spanien / 2006
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Horror
Darsteller: Maru Valdivielso („Romasanta“, „Die Liebenden des Polarkreises“), Ivana Baguero („Romasanta“), Roger Babia
Lauflänge: 72 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.78: 1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DTS Deutsch, DD 5.1 Deutsch, DD 5.1 Spanisch
Untertitel: Deutsch
Extras: The Horror Anthology Trailershow
Inhalt: Fünf Kinder entdecken in einem Erdloch im Wald eine verletzte Frau, die als Weihnachtsmann verkleidet ist. Es handelt sich um eine Diebin auf der Flucht. Um zu erfahren, wo sie ihre Beute versteckt hat, halten die Kinder sie in dem Loch gefangen. Als nach einigen Tagen die Frau scheinbar stirbt, vollziehen die Kinder ein Zombie-Ritual, um sie wiederzuerwecken. Sie können jedoch nicht ahnen, welches Grauen sie damit in Gang gesetzt haben...

VÖ: 05.10.2005
 
Evil Aliens
Land/Jahr: England / 2005
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Science-Fiction
Darsteller: Emily Booth, Chris Adamson, Norman Lovett, Jodie Shaw
Regie: Jake West
Lauflänge: ca. 90 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: 1.85:1 (16:9 optimiert)
Sprache/Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: deutscher Trailer, Audio-Kommentar, Behind the Scenes
Inhalt: Moderatorin Michelle Fox sucht angesichts rapide sinkender Einschaltquoten verzweifelt nach einem neuen Aufhänger für die Show. Da kommt die Leidensgeschichte von Cat Williams wie gerufen. Das Farmgirl behauptet, in einer nebeligen Nacht nahe den „Devils Teeth“, einer Stonehenge-artigen Felsformation, von Aliens entführt und befruchtet worden zu sein. Bald ist ein illustres Team aus Pseudowissenschaftlern und Fernsehtechnikern zum gottverlassensten Zipfel von Wales unterwegs. Vor Ort will man die ungeheuren Vorgänge beleuchten und die (mittlerweile angeschwollene) Cat interviewen. Die Einheimischen, auf ihr walisisches Kulturgut besonnen, lehnen allerdings die englische Sprache ab, was dem Team einige Kommunikationsprobleme bereitet. Den Aliens wiederum ist das ziemlich egal, verstehen sie sich ohnehin schlecht auf Konversation und verwursten, massakrieren und schwängern stattdessen alles, was ihnen in den Weg kommt – seien das Kühe, Waliser oder Touristen...

VÖ: 19.10.2005
 
The Big White – Immer Ärger mit Raymond
Land/Jahr: Kanada, USA, Deutschland / 2005
FSK: frei ab 12 Jahren
Genre: Komödie/ Thriller
Darsteller: Robin Williams („Club der toten Dichter“, „Insomnia“), Holly Hunter („Das Piano”, „Oh Brother, Where Art Thou?”), Woody Harrelson („Natural Born Killers“, „Die Wutprobe“), Giovanni Ribisi („Der Soldat James Ryan“, „Eine italienische Hochzeit“)
Regie: Mark Mylod
Lauflänge: ca. 100 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DD 5.1 Deutsch, DD 5.1 Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer
Inhalt: Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, wittert er seine große Chance: Er behauptet gegenüber der Versicherung, bei der Leiche würde es sich um seinen seit langem vermissten Bruder Raymond handeln, um dessen Lebensversicherung von einer Million Dollar einzusacken. Doch Paul sieht sich unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber, denn nicht nur der listige Versicherungsagent Ted ist ihm auf den Fersen...

VÖ: 19.10.2005
 
Hellboy schrieb:
Ist wohl der einzige der für mich in Frage kommen könnte - Story klingt Interessant und der Cast klingt auch recht vielversprechend :hoch:

Habe den Film schon mal ausgeliehen gehabt. Ist ein gut gemachter B-Movie. Ganz interessant gestaltet aber das Ende ist etwas dünn aber auf jedenfall kann man ihn sich mal ansehen. Ich denke mal mit etwas mehr Budget hätte es ein guter Film werden können.
 
Tarantino1980 schrieb:
Habe den Film schon mal ausgeliehen gehabt. Ist ein gut gemachter B-Movie. Ganz interessant gestaltet aber das Ende ist etwas dünn aber auf jedenfall kann man ihn sich mal ansehen. Ich denke mal mit etwas mehr Budget hätte es ein guter Film werden können.

Danke - dann wart ich erst mal bis es ihn zum Schnäppchenpreis gibt ;)
 
Hellboy schrieb:
Danke - dann wart ich erst mal bis es ihn zum Schnäppchenpreis gibt ;)

Wenn Du ihn mal irgendwo für deutlich unter 10 Euro siehst, kannst Du ruhig zuschlagen. Wie gesagt kann man sich mal anschauen, aber bei 9,99 Euro würde ich noch nicht zuschlagen. Sollte schon so in die 6-8 Euro Kategorie fallen, bevor man zuschlägt.
 
das Highlight von EMS verscheint erst im November "Brotherhood"

B000GJ0IWU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59539564_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück