Endboss bei Dark Messiah

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hi! Hab da ein weiteres Problem!
Ich bin jetzt beim Endkampf mit Arantir und nachdem ich ihm ein paar eins auf die Rübe gegeben habe, hat er dieses untote Vieh herbeigerufen.

Tja und jetzt hacke, schieße und zauber ich eineinhalb :ugly: Stunden auf das Vieh ein, aber es geht einfach nicht drauf!

Ich habe Feuerbälle versucht, habe mit dem Schwert drauf rumgehackt, verschiedene Bögen ausprobiert, aber nix hilft! :motz:

IST DAS MAL WIEDER EIN BUG??? :autsch: Denn das Spiel hat einige! Zum Beispiel den von mir geposteten Spinnenbug (ich bin einfach mit noclip durch die Wand zu Levelausgang geflogen) oder wenn ich mit nem Seil durch die Levelwand schwinge und nicht mehr rein kann!

Bitte Hilfe!
 
Wenn du den Untoten Drachen einige Male getroffen hast, verschwindet er für kurze Zeit, in dieser Zeit ist Arantir angreifbar, da der Schutzschild verschwindet. Also schön auf Arantir einschlagen,bis das Schutzschild ihn wieder schützt. Dann bearbeitest du wieder den Drachen, danach wieder Arantir. Nach einigen Wiederholungen der Prozedur ist Arantir letztendlich besiegt. ;)
 
Maverick schrieb:
Wenn du den Untoten Drachen einige Male getroffen hast, verschwindet er für kurze Zeit, ...

Tja, nur frage ich mich was gegen den Drachen wirken soll? Denn ich habe es mit dem Bogen, Feuerbällen und aus lauter Verzweiflung auch noch mit dem Blitzen versucht - aber nichts wirkt gegen das Vieh.
 
Mhm, bei mir ist der Untote Drache nach 3-4 Treffern mit den Pfeilen des "Bow of the Dragonhorn" (erhalten nach der "Reinigung" in der Kirche von Stonehelm) kurzzeitig verschwunden.
 
Er verschwindet aber nicht! Er fliegt rum und schießt auf mich, aber er ist immer da!:motz:
 
Maverick schrieb:
Mhm, bei mir ist der Untote Drache nach 3-4 Treffern mit den Pfeilen des "Bow of the Dragonhorn" (erhalten nach der "Reinigung" in der Kirche von Stonehelm) kurzzeitig verschwunden.

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Wie hast du es geschafft den Drachen mit dem Bogen aufs Korn zu nehmen? Das Vieh flattert bei mir wie wild durch die Gegend, so das ich meine Feuerbälle ins Ziel steuern musste.
Ich habs übrigens geschafft: Nach einem dutzend Feuerbällen hat der Drache endlich ins digitale Gras gebissen. Scheint wohl so das ich mich beim ersten Mal zu dumm angestellt hatte oder es ein Bug war (wäre nicht der erste bei Dark Messiah).
 
Danke, hat sich erledigt!:D

Das Spiel hat gespeichert als Arantir das untote Vieh hergeholt hat. Habe also geladen und war in 10 Minuten fertig! War also wirklich ein Bug! Habe mich nur geärgert und das Spiel ins Regal verfrachtet und erst heute habe ichs wieder probiert!

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
Vitek schrieb:
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Wie hast du es geschafft den Drachen mit dem Bogen aufs Korn zu nehmen? Das Vieh flattert bei mir wie wild durch die Gegend, so das ich meine Feuerbälle ins Ziel steuern musste.

Hab einfach vage die Flugbahn des Drachen vorausberechnet. Und vermutlich einfach Glück gehabt beim Treffen. :D
 
Zurück