Ende mit Winterpause!

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
So! Die Winterpause ist rum, das Jahr 2007 ist vorbei und auch der letzte Tropfen Glühwein is alle!

Auch Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und habe mich gut beschenken lassen un anschliesend im kreise der Familie besoffen am Heilegen Abend zu Pokern.
Es Gab Fondue und Raklette wobei es die sinnvolle Idee gab das Fleisch fürs Fondue auf der Terrasse zu lagern. Zwecks kälte versteht sich. Somit hatte auch der Schäferhund der Familie seine chance auf ein Weihnachtliches Festmahl bekommen und genutzt. Silvester war wie immer man betrank sich gnadenlos und natürlich bekam auch einer einen Böller ins Auge (Bis auf ein paar geplatzte äderchen war aber alles ok). Und Selbstverständlich gab es mal wieder nen Typen der sich mit einem Mädel vergnügte, dass sagens wir mal so: Nackt durchs dorf gehen könnte ohne das die meisten herren im dorf was neues sehen.
Alles in allem ne Runde sache halt.

Ich wünsche natürlich allen ein Frohes neues Jahr. Allerdings habe ich auch noch schlechte Nachrichten am 5 Januar 2007 war ich mit dem Fahrrad auf dem Heimweg als mich ein Fahranfänger mit seinem Gepimpten Opel Tigra mit Mopsgeschwindigkeit fast aus dem Leben gekloppt hatte (Also ist der 5 Januar seit dem mein zweiter geburtstag das heist Gratuliert mir nachträglich im G-Book! :D ). Das einzige was jetzt noch von damals Zeugt ist meine leicht veränderte Schädelform und ein ca. 35cm langer TITAN-nagel in meinem Linken schienbein. Den finde ich aber langsam doof und das bedeutet das er raus muss. Und zwar Morgen. Mitwoch dem Neunten Januar lege ich mich unters Messer. Das heisst das sich meine Winterpause unfreiwillig bis aufs wochenende ausdenht. Aber ich denke das ich danach mehr als genug zeit habe zu schreiben schlieslich bin ich dann mindestens eine woche lang Krank geschrieben.
 
so wies du schribst klingts komisch is es aber sicher nicht also gute besserung und möge die narkose mit dir sein
 
och gott wie schlimm gehts denn? ich denke das nur wenige menschen soewtwas erleben aber da du einer dieser unglücklichen bist wünsch ich dir gute besserung und viel glück bei der operation!!!!! alles gute
 
scheinst ja lustige Feiertage gehabt zu haben.

Wenn mal davon absieht, dass Dich jemand über den Haufen gefahren hat. Wünsche Dir, dass die Entnagelung gut gelingt und gute Besserung.

LG

jla
 
Zurück