Endlich auf Cynamite!

-x3_Andy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite-User!
Gestern hab ich mir die neue Games Aktuell (ja...relativ spät) geholt und ich war mal wieder einfach nur begeistert. Soviele geniale Spiele - Wow! Jede Seite durchgelesen, alles abgehackt und dann kam ich schon bei den Community-Seiten an, die ich normalerweise überspringe. Heute aber, wollte ich mal sehen, was Cynamite so bietet. Ich war überwältigt und hab' sofort meinen Pc angeschmissen um mir die Seite selber anzusehen.
Nun, eine Stunde hab ich mir alle Features angesehen und war danach überzeugt, dass ich mich hier einfach anmelden muss. Meine ersten Forumsbeiträge geschrieben und mein Profil etwas überarbeitet, hab' ich mich an diesen Blog gestürzt.
Ich hoffe mal, dass die Community nett ist und ich mich hier schnell zurecht finden werde.

1st Blog ^o^
 
Hallo hallo, immer wieder nett, neue User begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß noch auf Cynamite!

P.S.: Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du einfach mir oder einem anderen Moderator eine Nachricht schicken. :)
 
Toller 1.Blog :D
Hat Spaß gemacht zu Lesen, vor allem weil es mir ähnlich ging ;-D
Übrigens ich gehöre nicht zu den Typen die Xeno gerade auf gesagt hat ;D
Jeden falls Herzlich, herzlich, herzlich Willkommen auf Cynamite :D
Und zu mir kannste auch gleich kommen ;)
Hätte auch gerne 5 Sterne xD
 
Hier meldet sich der Rädelsführer.

Hör nicht auf Xenos Warnungen. Es wird Dir hier gefallen, es gefällt jedem hier.

Wie sind wie eine glückliche Onlinefamilie. Trete ein und vergiss alles Andere.

Und Leute die sich über Blogs hermachen sind nur ein Gerücht.

Da als Beweis geb ich Dir sogar 5 Sterne. Hier tut niemand Deinen Blogs etwas, die werden hier alle wie Kunst behandelt.
 
Und hier meldet sich mal die Konkubine und ja was soll ich sagen? Wir tun nichts lieber als die Blogs zu loben.

Hier wird nur gute Laune verbreitet.
 
Schön, dass du den Weg auf Cynamite gefunden hast.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß.

Ich hoffe, man liest und schreibt sich.

Grüße,
Miches
 
Vielen Dank euch allen. :D
Ich geniesse es hier schon sehr und beteilige mich auch viel im Forum. In kürzester Zeit ist Cynamitte zu meiner Fave-site geworden!

@Xeno
I lol'd ;'D Jetzt kann ich meinen Schreibtisch aufwischen x'D
 
Zurück