Endlich kann ich es spielen!!!!

Darius3000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
das warten hat ein ende. endlich ist es schon da das neue Fallout: NV.
und ich kann sagen es ist einfach der Hammer .
Ok, am anfang muss man sich erst mal aufs spiel einlassen.Was ich gleich zum anfang gut fand war das sie denn gleichen erzähler wie in Fallout3 drinnen gelassen haben.
Hab es jetzt schon über 40 stunden gespielt und schon vieles erlebt und gefunden.
eins sag ich euch haltet immer, egal in welchem gebäude ihr gerade seit, die Augen offen nach denn besonderen Sternkronkorken, ausser ihr wollt nicht denn erfolg.
aber jetzt mal zurück zum spiel. es gibt mal wieder viel zu erforschen und zu enddecken. Waffen, rüstungen und auch viele Spezialgegenstände, wo man ordendlich wumms und krawumm mit machen kann.die welt ist schön anzusehen, besonderst wenn man mal auch ein bischen grün zusehen bekommt, ist mal was anderes für die augen.
man kann das ganze spiel auch auf dem Hardcore Modus spielen, das heisst das viele gegenstände, auf einmal Gewicht haben die im normalen Modus nichts gewogen haben, beispiel das jetzt auch Munition was wiegt und das man sich regel mässig um wasser kümmern muss und genügend zu trinken hat.
Man trifft auch nette Begleiter die einige Fahigkeiten mitbringen, beispiel denn EYEbot er hilft einen schneller gegner zusehen.dazu kann man ihn auch später noch verändern vom aussehen her.
aber trotzdem, gibt es einen schlechten Punkt, aber da steh ich drüber, ist das zu lange warten bis er fertig geladen hat.wenn er aufeinmal mitten im spiel nachladen muss und das spiel für einen mini Augenblick stehn bleibt.
aBEDR TROTZDEM ist es das spiel wert gekauft zu werden. es gekommt von mir auf jedenfall die Note 2. schreibt mir mal wie ihr es fandet und ob ihr auch diese langen ladephasen hattet.
Allen viel spaß bei diesem Postapokalypse.
 
Zurück