Endlich Level 10

Geb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Talofa,

Nun ist es soweit. Nach 6 Monaten habe ich endlich den ominösen Rang 10 erreicht. Sicherlich, nen neuen Rekord für den schnellsten Aufstieg stell ich damit nicht auf. Aber ich hab mich ja nun nicht wirklich drum bemüht so viel wie möglich Punkte einzuheimsen sondern bin einfach nur regelmäßig auf der Page um Infos aus der Spiele-Welt zu sammeln und natürlich Freunde zum zocken zu finden.

Dies soll sich mit Level 10 ändern. Deshalb auch dieser kurze Blog. Ich werde mich von nun an bemühen mehr Blogs, Tests und Vorschauen zu schreiben und zu posten. Schreiben ist meine große Leidenschaft und deshalb würde ich mich auch über den ein oder anderen Kommentar zu meinen "Werken" sehr freuen. Schließlich kann man immer versuchen konstruktive Kritik umzusetzen und freut sich über jedes lobende Wort zu den eigenen Beiträgen.

Natürlich möchte ich aber auch noch all denen danken, die mir durch regelmäßige Besuche auf dem Profil beim erreichen des göttlichen Level 10 geholfen haben und natürlich bei den Freunden, die ich mittlerweile hier gefunden habe.

Cynamite hat sich, seit seiner Entstehung, wirklich zu DEM Treffpunkt für deutschsprachige Onlinedaddler entwickelt. Dafür meinen Respekt!
MfG Laurent aka Geb
 
Auch Glückwünsche von mir :)
 
Zurück