Endlich! Sony gibt Daten zum PS3-Release bekannt

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die PS3 kommt am 23.3.07. Endlich gibt es den Termin und alle die behauptet haben, dass sie frühestens im September kommt, sind nun endlich ruhig! Ach wie ich ich mich freue!!!!
 
Es ist ja Klasse, dass man nun endlich die Fakten auf den Tischgelegt hat und dass es bei März bleibt.

Aber mal wirklich Freunde, eine Eilmeldung war das von euch nicht gerade, schließlich ist sie bei euch erst seit dem Vormittag zu lesen. Und wenn ihr schon den Eindruck einer wirklichen Eilmeldung erwecken wollt, solltet ihr bei Spielen mit Datum und Uhrzeit auf ie Richtigkeit achten. Wir haben jetzt den 25.01. um 12.42 Uhr, Eure Meldung ist laut ihrem Datum am 25.01 um 23.59 geschrieben. ????:confused: . Wie soll das möglich sein?
 
Endlich

Wird ja langsam Zeit, jetzt weiß man wenigstens einen festen Tag und kann sich daruf freuen...

mfg
 
Ziemlich wenige Titel...

...aber wenigsten ein HDMI-Kabel soll es noch geben. Dennoch, 30 Launchtitel fünf Monate nach Erscheinen in USA und Japan ist ganz schön mager... Allerdings mehr als beim Start der PSP und Xbox360... :huh:

Bleibt nur zu Hoffen, dass es nicht wie bei den anderen beiden Systemen zu einer langen Durststrecke kommt (die 360 hatte schließlich bis März nichts und danach bis September überhaupt nichts) bzw. die Publisher ihre hoffentlich buglosen Spiele lange vor dem Weihnachtsgeschäft herausbringen! :rolleyes:

:kaffee:
 
Jetzt kann man vorerst wieder aufatmen. ;)
Nun heißt es nur noch warten und Daumen drücken das ich eine am 23.03. abkriege...^^°
In der Listen fehlen übrigens einige Titel!

Bis dahin gibts mehr als nur das.
 
unnamedhero8 schrieb:
Und wenn ihr schon den Eindruck einer wirklichen Eilmeldung erwecken wollt, solltet ihr bei Spielen mit Datum und Uhrzeit auf ie Richtigkeit achten. Wir haben jetzt den 25.01. um 12.42 Uhr, Eure Meldung ist laut ihrem Datum am 25.01 um 23.59 geschrieben. ????:confused: . Wie soll das möglich sein?

Danke für den Hinweis, da wird noch ein falsches Feld ausgelesen. Ich lasse das korrigieren, so ist es ja unsinnig.
 
Endlich

Zum Glück kommt die PS3 schon im März. Aber die vermeindlichen
Überkracher wie Metal Gear 4 oder Resident Evil 5 lassen noch
auf sich warten!:autsch:

Immer hin, besser als bis September zu warten.
 
Naja dass es Keine Abgespeckte version ist ist Geldschneiderei jeder der Eine will muss die Teure kaufen
 
silvio93 schrieb:
Naja dass es Keine Abgespeckte version ist ist Geldschneiderei jeder der Eine will muss die Teure kaufen
Wer ist schon zufrieden mit einem abgespeckten Gerät. Wenn man weiß, das es eine besser ausgestattete Version gibt, ist man mit dem "Billigmodell" sowieso nicht lange zufrieden. Es ist schließlich eine Eigenart des Menschen immer das Beste haben zu wollen. Und so gesehen spart man noch Geld wenn man sich gleich die "große" Version anschafft.
 
man

kanns auch einfach machen.einfach die abgespeckte version kaufen un ne externe festplatte dranhängen...un für die leute die mit dem din selten online gehn machts nu keinen großen unterschied über kabel oder wlan ins netz zu gehn...
 
Starttitel

Also ich finde es gibt überraschend gute starttitel, oblivion is hammer und auch sonst sinds coole titel...bei der 360 gabs nich so tolle titel...
 
Cool

Wir schreiben den 29. Januar 2007,
Heute habe ich erfahren das die PS-3 an dem 23. März 2007 auf den Markt kommt.
Das find ich voll GEIL weil ich mir die kaufe.
Endlich ist der Termin veröfentllicht worden.
Ich muss jetzt nur noch die Zeit bis dahin vertreiben.
Ich weiß auch schon wie nehmlich:STUMM RUMSITZEN;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jjjuuuhhuuu

Ich persönlich freue mich besonders auf Motorstorm und Def Jam Icon.
Kann es kaum noch abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die ps 3 wied nicht an den erfolg der ps 2 anknüpfen weil sie einfah zu teuer ist
und die konkurrenz aus dem hause microsoft xbox 360 also kostet ja auch nicht mehr viel
mih regt auch noch auf dass sony die ps3 später auf den "unwichtigen" markt europa releast

eins finde ich rozsdem gut das die ps3 viele starttiel haben wird
 
Die PS2 hat bei Release auch mehr als 1000€ gekostet, und es wurde ein Erfolg.
 
young cesar schrieb:
ich glaube die ps 3 wied nicht an den erfolg der ps 2 anknüpfen weil sie einfah zu teuer ist
und die konkurrenz aus dem hause microsoft xbox 360 also kostet ja auch nicht mehr viel
mih regt auch noch auf dass sony die ps3 später auf den "unwichtigen" markt europa releast

eins finde ich rozsdem gut das die ps3 viele starttiel haben wird

Hallo!!!!!!!!!!
Schon wieder so ein vergleich! Warte es doch einfach ab und gucke.
Auf der X-Box kann man Spiele spielen! Ja und, toll! Kann man auf der PS3 auch und den rest an Multimedi Möglichkeiten kann man auf der PS3 auch nutzen. Klappt das auf euren ach so heiligen X-Box auch???
NEIN! Das der Preis hoch ist stimmt. Aber die fähigkeiten die die PS3 bietet und der Preis der bestimmt in fünf Jahren anders aussieht. Läßt die 360 bald recht alt aussehen.
Wenn du günstig spielen willst. Ist das bestimmt das Richtige aber mit dem Konzept wird Microsoft niemals marktführer werden.
Guck dir doch mal alleine die Handysparte an! Jetzt mal ganz ehrlich würdest du dir noch ein Handy kaufen mit dem man nur telefonieren kann??? (Brauche eigentlich keine antwort)
Und genau aus diesem grund kann man die Konsolen nicht vergleichen und schon gar nicht den Preis!
 
Zurück