Endlich...

Agent Sloan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
...die Playstation 3, gerade habe ich sie mir geholt, heute den 7. Dezember, ein Traum geht in Erfüllung- das waren mir die 399 Euro wert. Ich weis, einige denken jetzt"was will der alte Knacker mit der PS 3".
Nun, ich spiele halt gern und es ist mir egal was andere darüber denken!
Außerdem ist die PS 3 der billigste Blu Ray Player auf dem Markt, also warum sollte ein 30 jähriger sie nicht holen?
So, schluß jetzt, ich muß ZOCKEN !

Agent Sloan
 
Der Durchschnittszocker ist 28. Wieso führst Du da Dein Alter an???
 
Ich habe meine auch schon seit Oktober 2007.Also schon über ein Jahr.Das einzige,was mich stört ist,dass meine 40 GB Festplatte viel zu schnell voll geworden ist.Besonders wenn man online zockt,denn da muss man sich immer Updates der Spiele herunterladen und das braucht viel Speicher.Da ist man schon fast gezwungen,eine neue zu kaufen.Das werde ich demnächst auch machen müssen.Sonst ist die Playstation 3 die beste aller drei Next-Gen Konsolen,die hat fast doppelt soviel Power wie die 360.Und die Wii richtet sich sowieso nur an Casual Gamer,also Anfänger.

Was zockst du denn gerade so,Agent ???

Bist du auch online mit deiner PS 3 ???

LG Gamemaster1883
 
haste die am freitag geholt, oder am sonntag?! Tshehe xD Wolltest du nicht nen PC kaufen @.@ *verwirrt bin*
Naja, dann. Mal sehen, ob du auch während der Arbeit zockst^^ Gemütlicher als PC ist es auf jeden Fall...

... sparen .... sparen ... :(

;D
 
PS3 UND neuer PC?! Da haste aber gespart ;D

Bin mal gespannt, womit du dann mehr spielst^^ Wobei ich dir rate, sofern du es nicht in Erwägung ziehst einen teueren HD zu kaufen, einfach mal den Versuch zu wagen, die PS3 an deinen neuen LCD dranzukriegen. Ging glaube über Grafikkarte, oder vllt. findest du auch einen passenden Ausgang am Monitor. Denn PAL-Röhre ist nunmal PAL-Röhre, ne? ^^

Viel Spaß noch *neeeid* xD
 
Nein ich bin nicht mit der PS3 im Internet.
Ich habe keinen Dsl anschluß sondern bin mit UMTS online.
Ich habe versucht mit der PS3 und UMTS online zu gehen, aber das funktioniert nicht- schade eigentlich.
Man muß die Software von einem USB Stick intallieren(was eigentlich automatisch geht), doch genau das tut mein neues Schmuckstück nicht.
Aber egal, ich bin da flexibel. Zock ich ebend nur ohne Internet!
 
Du hast natürlich recht, ich kann mich aber über das Bild nicht beschweren.
Ich muß nicht unbedingt jetzt gleich einen HD kaufen, es geht auch so- zumindest eine weile.
Sicherlich habe ich schon daran gedacht, aber ich habe doch alle Zeit der Welt.
 
ja, also- ich habe ganz bewusst keine X-Box 360 geholt,da ich( wie ich schon geschrieben habe) auch einen Blu Ray Player haben wollte, wo die X-Box 360 mit ihrem gescheiterten HD-DVD Player nicht wirklich mithalten kann.
Daher ist die X-Box 360 ja auch so billig, sonst würden die sie nicht mehr los werden.
Der Preis für eine PS 3 ist natürlich schon etwas hoch im gegensatz zu Wii und X-Box.
Aber ist euch schon mal aufgefallen, das man für eine PS 2 300 Euro bezahlt hat, also nur 100 Euro weniger als die PS 3?
Und ich spreche vom aktuellem Modell( 80 Gb).
Ich habe meine PS 3 (80 Gb) mit einem Spiel ( Resistance) für 399 Euro bekommen.
Zum PC muß ich dir Recht geben, aber in der Preisklasse die du meinst bekommt man einen PC mit schwacher Hardware, was ich nicht haben möchte.
So zwischen 500 bis 1000 Euro kann er schon kosten, das ist das Limit was ich mir diesen Monat gesetzt habe, denn ich hole mir diesen Monat noch einen!

P.s.Die X-Box 360 war zuerst da, das stimmt. Aber das war auch der größte Fehler von Microsoft- vergleiche mal alle aktuelle Konsolen, lass aber die Spiele vielfalt mal weg- Welch Konsole ist da die beste--- auf jeden fall nicht die X-Box 360 !
 
Und hey, eiinmal Zocker immer Zocker ^^ da zählt doch das Alter nich ;)

Viel Spaß mit deiner neuen Playsi, du wirst bestimmt nich entäuscht werden (weil du ja auch noch die 80GB version hast)da kannst du alles an lieder bilder usw drauf tun und ,.... ach bla bla blöff ^^ das teil is hammer mäßig geil +OPTIK ;)

Is einfach ein Multimedia experte :D
LG LilAliBS
 
Zurück