Enemy Front: CryEngine 3-Grafik auf neuen Screenshots

Sieht auf den Screenshots echt gut aus, doch das WWII- & Nazithema puuuuuuuhhh, ob ich dazu schon wieder bereit bin? Gut neben all den modernen Kriegsshootern ist ein WWII Szenario fast schon wieder eine Abwechslung aber vorsicht, ganz soweit ist's dann doch noch nicht, dafür gabs vor einigen Jahren einfach noch zu viele davon ^^ . Schön wäre mal wirklich eine extrem realistische Umsetzung, welche den Schrecken veranschaulicht und bei welcher man nicht der absolute und unverwundbare Superhero ist. ich werd's im Auge behalten, mal sehen.........

Lese die Überschrift und denk " ENDLICH! Mal wieder ein WWII Shooter" Bis ich weiterlas und ich gesehen habe das City Interactive das Game macht.
Das Spiel wird ein Flop , alle Spiele die von City Interactive sind sind für die Tonne .......

ein WWII shooter würde mir mal wieder gefallen um ehrlich zu sein. aber sind city interactive nicht die macher von socom ?? oder irre ich da ??

Auf ein solches Zenario hätte ich auch mal wieder Bock,weit weg von hochmodernen hilfen zurück zu Kimme & Korn.Mal sehen wie die wertungen werden und hoffe das Deadman nicht recht hat.

Zurück
Oben Unten