Enemy Territory: Quake Wars ein reiner Online Shooter ?

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe mal ne frage!
kann man ETQW nur online spielen oder gibt es da auch einzelspieler mission wo man gegen den cpu spielen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bots will ich jetzt mal nicht ausschliessen, da es aber als Multiplayerspiel und irgendwie-Nachfolger zu Wolfenstein: Enemy Territory behandelt wird, glaube ich nicht wirklich an eine allzu grosse Beachtung eines Singleplayer-Parts

Und da der Hauptaugenmerk definitiv auf Multiplayer und Onlinespiel liegt schiebe ich den Thread auch gleich mal in das entsprechende Forum dafuer

Und kurze Randnotiz: Ein Fragezeichen ist voellig ausreichend um ein Frage als solche erkennbar zu machen..

Nachtrag: da es auf Cynamite derzeit kein aktuelles Preview zu dem Spiel gibt schau doch vielleicht mal hier vorbei falls interesse besteht
http://www.onlinewelten.com/previews,id2023,0,enemy_territory_quake_wars_krieg_besonderen_art.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es einen offline-Part haben wird (ist ja eh wahrscheinlich, ebenso wie bei BF2). Aber online wird das rocken.
 
ich denke schon das es bots geben wird. ob im singleplayer weis ich net aber ich wär enttäuscht wenn es keine Bots für lan gäbe. und zwar bessere als in BF2:uff:
 
ich wiederum glaube nicht an bots
quake 3 war der letzte titel mit botunterstützung
weder rtcw noch doom3 noch quake 4 hatte bots

und das gameplay von quake wars ist schon etwas komplex mit den basenausbau, den unterschiedlichen klassen die zusammenarbeiten sollen, daher könnte splash nur das gesicht verlieren wenn sie ne ai liefern
entweder man würde sich über die fehler der bots (besonders der teammitglieder) ärgern oder die botroutinen würden ein riesen hardwarefresser sein, beides nicht wirklich akzeptabel

wirklich gute und anspruchsvolle bots gibt es nur in shootern mit einfacheren gameplay (deathmatch, capture the flag)
die battlefield bots sind ja auch nicht das gelbe vom ei, eben weils vom bot mehr abverlangt (abverlangen würde)


btw, da der thread hier aber eher soloplayer interessieren würde, wäre ein zurückschieben nicht verkehrt ;)
 
man kann die maps auch offline gegen bots spielen
ich weiß allerdings nicht ob die auch im lan modus verfügbar sind
ich glaube/hoffe aber schon
 
bioshocker schrieb:
man kann die maps auch offline gegen bots spielen
ich weiß allerdings nicht ob die auch im lan modus verfügbar sind
ich glaube/hoffe aber schon

wo gut sind denn die bots?
 
Die Bots sind definitiv da und ziemlich intelliegent, das sagte der verrehrte Michael Graf im Gamestar Tv
 
jo die bots sind recht schlau
nur haben sie die mission nicht erfüllt ( was auch daran liegen kann das ich das kreuz bei dem feld: bots erledigen missionen vergessen hab :ugly:)


ich hab aber mal ne andere frage... ich hab nen beta key und jetzt wollte ich wissen ob ich mit dem beide betas spielen kann? :confused::confused:
(falls es die frage schon mal gab bitte link)
 
Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
btw, da der thread hier aber eher soloplayer interessieren würde, wäre ein zurückschieben nicht verkehrt ;)
habe auch lange mit mir gehardert, denke aber das ein Multiplayer-/Onlinetitel wie Quake Wars definitiv in diesem Forenbereich richtig aufgehoben ist. Wenn man bei UT oder CS ploetzlich ueber Bots anfaengt zu diskutieren macht es das ja auch noch nicht zu einem Singleplayertitel... zumindest sehe ich das (noch) so. Ist aber nicht in Stein gemeisselt und ich lasse mich gerne eines besseren belehren (versprochen) :)
 
Zurück