Ente rutscht aus...

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Kaum zu fassen, dass ich es innerhalb von 24 Stunden schaffe, gleich zwei so belanglose Threads aufzumachen! Und ihr lest euch den Mist sogar noch durch... Die üblichen Verdächtigen werden höchstwahrscheinlich noch ihren Senf dazu loswerden wollen. Typisch SSS-Bande!^^

Folgendes ist passiert: Vor wenigen Minuten laufe ich fröhlich durch die Welt und dann auf einmal: BOOOM, ausgerutscht!


Vielleicht reicht der Schwung, um ins neue Jahr zu kommen...wer weiß?
Habt alle gemeinsam und jeder für sich allein einen guten Rutsch!
 
Hm... Ente... *yammi*

Na dann auch von mir mal an alle, die ich vergessen haben sollte einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Jooo guten Rutsch euch allen. AA Keine Sorge. Alk ist dieses Jahr nicht auf dem Plan. *fg*
 
Verdammt, jetzt sag nicht ich darf dir nicht mehr ins GB kritzeln :motz::motz:


Na dann alles gute Voyer!

Man schreibt sich hoffentlich noch im Nächsten Jahr ;)

Und Jedem anderen den ich noch nicht geschrieben habe ebenfalls einen wunderschönes Neues Jahr wünsche ich jedem von euch
 
Jeris und Archis Silvester-Motto: Kaffee statt Alk - mit 200 Herzschlägen pro Minute ins neue Jahr!

Bei mir wird es heute wohl nur zwei Tassen Kaffee geben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeris und Archis Silvester-Motto: Kaffee statt Alk - mit 200 Herzschlägen pro Minute ins neue Jahr!

Bei mir wird es heute wohl nur zwei Tassen Kaffee geben.^^


Na ja du solltest vll wissen ich trinke kein Alk ;)

und nicht mal mit 2Liter Energy bekomme ich nen Puls von 100 ^^

Wird als nix mit der 200 :D
 
Aa2R2.jpg


Euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück