half_baked222
Bekanntes Gesicht
Klingt gut, macht Sinn. Ich frag' mich bloß, warum die Redmonder erst zu so spätem Zeitpunkt auf die Idee gekommen sind bzw. sich an die Umsetzung gemacht haben.
Was mann nicht alles mit updates ändern kann!Find es echt cool und werde es mir sofort runterladen, ahja wan kommt es raus?
Ach, das Laufwerk ist so laut? Ich dachte, es wären die Lüfter...
Dachte ich anfangs auch immer, aber es ist in der Tat das DVD Laufwerk.
Aber auch dabei sind Unterschiede zu hören, je nach Spiel...klingt komisch, is aber so
Mein Viva Pinata und auch Crackdown sind deutlich hörbar beim spielen, währen Forza 2 oder auch CoD4 verhältnismäßig leise sind.
Irgendwie ist das auch so bei meiner PS2 ( Slim). DVDs sind kaum zu hören, aber CDs haben eine deutliche Lautstärke, wenn sie darin laufen.Dachte ich anfangs auch immer, aber es ist in der Tat das DVD Laufwerk.
Leider hört sie sich an wie ein Flugzeug.
Woran das liegt, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Irgendwie ist das auch so bei meiner PS2 ( Slim). DVDs sind kaum zu hören, aber CDs haben eine deutliche Lautstärke, wenn sie darin laufen.
Gar nicht mehr? Die PS2 Slim kann das doch oOCDs spielt meine nicht mehr ab, kann ich also nicht testen![]()
Gar nicht mehr? Die PS2 Slim kann das doch oO
Naja, jedenfalls wird meine lauter bei Crash Bandicoot: Zorn des Cortex und einem NBA ( 2K2 glaube ich). Die sind nämlich auf CD.