Enthüllt: Xbox360 dank Software-Update deutlich leiser

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Klingt gut, macht Sinn. Ich frag' mich bloß, warum die Redmonder erst zu so spätem Zeitpunkt auf die Idee gekommen sind bzw. sich an die Umsetzung gemacht haben.
 
Das ist ne gute Frage. Naja,besser spät als nie. Ich nehm liebend gerne etwas längere Ladezeiten in Kauf, wenn dadurch der "Lärmpegel" gesenkt werden kann. :)
 
Ich frage mich sowieso wozu das CD/DVD-Laufwerk immer auf Höchsttouren laufen muss. Erstens ist das viel zu laut und zweitens bringt das keinen zeitlichen Vorteil.

In diesem Sinne.
 
So lange es nicht gelegentlich zu Rucklern kommt ist das Firmware Update willkommen. Bei Spielen wie GTA 3 wo immer nur ein Teil des Spiels in den Speicher geladen wird gab es schon zu PS2-Zeiten gelegentlich Ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Entscheidung, ich hoffe das das Update schnell kommt, dann muss ich wenigstens die 5.1 Anlage nicht immer so aufdrehen:D
 
Was mann nicht alles mit updates ändern kann!:D Find es echt cool und werde es mir sofort runterladen, ahja wan kommt es raus?
 
MS hat es endlich geschafft die Lautstärke zu mindern, jetzt müssen sie nur noch die Ausfallquote senken können, dann ist die endlich eine gute Konsole.
 
Mich stört die Lautstärke der Xbox 360 zwar nicht so sehr, aber wenn sie etwas leiser wird ist das doch ganz cool :)
Bei mir kommt das Update wohl von einem aktuellen Spiel auf die Konsole.
 
Ach, das Laufwerk ist so laut? Ich dachte, es wären die Lüfter...nunja, ist doch eine positive Entwicklung.
 
Ach, das Laufwerk ist so laut? Ich dachte, es wären die Lüfter...

Dachte ich anfangs auch immer, aber es ist in der Tat das DVD Laufwerk.
Aber auch dabei sind Unterschiede zu hören, je nach Spiel...klingt komisch, is aber so ;)
Mein Viva Pinata und auch Crackdown sind deutlich hörbar beim spielen, währen Forza 2 oder auch CoD4 verhältnismäßig leise sind.
 
Dachte ich anfangs auch immer, aber es ist in der Tat das DVD Laufwerk.
Aber auch dabei sind Unterschiede zu hören, je nach Spiel...klingt komisch, is aber so ;)
Mein Viva Pinata und auch Crackdown sind deutlich hörbar beim spielen, währen Forza 2 oder auch CoD4 verhältnismäßig leise sind.

Verhältnismäßig leise, der ist echt gut :). Leider hört sie sich an wie ein Flugzeug. Woran das liegt, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Weis das vielleicht jemand? Hallo MS?! Gibt es dafür eine vernünftige Antwort.
 
Leider hört sie sich an wie ein Flugzeug.

Hm...meine nicht, seltsam. Dann hab ich bestimmt bal den RoD...Mist aber auch :rolleyes:

Woran das liegt, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.

Microsoft sprach schon auf der Games Convention 2006 davon, die Laufwerkgeschwindigkeit verringern zu wollen.

Jaja, ich habs auch 10x lesen müssen um es zu verstehen :ugly:
 
Gar nicht mehr? Die PS2 Slim kann das doch oO
Naja, jedenfalls wird meine lauter bei Crash Bandicoot: Zorn des Cortex und einem NBA ( 2K2 glaube ich). Die sind nämlich auf CD.

Weder Audio Cds noch Spiele, macht nur komische Geräusche und meckert dann rum ;9
Da ich aber eh kaum mehr mit der PS2 spiele, abgesehen von Singstar was ja auf DVD ist, ist es nicht so tragisch.

Eigentlich müsste ich mich jetzt Slumpie nennen und bashend durch die Foren pilgern, ist ja nicht meine erste PS2 die den Geist aufgibt ;)
 
Zurück