Entschwundene Vorschau

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
So, ich für meinen Teil habe am...Donnerstag letzte Woche glaube ich eine Vorschau zu Dark Messiah of Might and Magic geschrieben. Ziemlich lang war sie, vielleicht zu lang für manchen User hier. Und ohne Bilder. Darf ja nichtmal Tests schreiben (verflucht seiest du, Punktesystem!), geschweige denn richtig Bilder einfügen.
Wii (was ein Witz) auch immer, nachdem er fertig geschrieben ward, führte ich meinen Mauszeiger auf...Absenden oder wie der Button genannt wird, ich bin nicht so gut mit Namen, die Nachricht kam, dass der Artikel innerhalb von 24 Stunden überprüft wird und so weiter. Alles normal. Hab mich dann schlafen gelegt und als ich wieder erwachte und mich hierhin begab, lange nachdem die Sonne diesem Land ihre ersten Strahlen dieses Tages schenkte, dachte ich gut gelaunt "Hey, schau doch mal nach ob dein Beitrag schon da ist!" Ich weiß nicht wer es war aber jemand hat in den Kuchen gepustet, der Beitrag war nicht da. E Mails nachgeschaut, vielleicht stimmte ja was nicht mit meiner Vorschau. Auch nichts da...von Cynamite jedenfalls. "Na vielleicht ja später."
Irgendwann sah ich auf die Uhr, sah, dass es schon später war und klickte wieder auf "Meine Beiträge". Immer noch das gewohnte, nicht schlechte, Bild. Nochmal E Mails nachgeschaut, wieder nichts von Cynamite oder irgendetwas Seitenrelevantes. Nunja, vielleicht lag's ja am Freitag. Und Wochenende. Kann ja sein, dass man da keine Lust hat, sich soetwas durchzulesen.
Langer Rede kurzer Sinn, bis heute kam weder eine E-Mail noch habe ich meinen Beitrag irgendwo entdecken können. Ich mach mir schon Sorgen um ihn, niemand hat sich auf die Plakate hin gemeldet die ich überall ausgehangen habe...vielleicht könnte man mir ja hier helfen. Auf dem riesigen...wie wird's genannt? Entertainment Portal http://www.cynamite.de/...org. Net.
Oh ja und irgendwie macht das Forum Probleme bei Mozilla, immer wenn ich über die Buttons wie...Bold oder Link einfügen geh, flackert kurz...wie ein Klon dieses Textfensters hier etwas nach oben links versetzt auf. Nein, ich werde kein Firefox benutzen. Das mal vorweg.

Soooo, nochmal kurz zusammengefasst: was ist mit meinem Beitrag geschehen?
 
TE
TE
Harlequin

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Uh...gibt's da nicht irgendetwas was man hier posten könnte? Zum Beispiel..."Wir schauen mal nach" oder "Ist nicht da, Pech gehabt" oder...einfach irgendwas, dass mir das Gefühl vermittelt, wenigstens nicht von den Rotgeschriebenen ignoriert zu werden? Hätte ich jedenfalls nichts dagegen.
Oder war mein Post gar irgendwie verletzend? Hmm...
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Die Roten haben dieser Tage mit dem Foren-Update zu tun. Kostet viel Zeit, das Ganze. Wohin es deinen Beitrag verschlagen hat, kann ich nicht sagen... entweder noch immer nicht freigeschaltet oder aber ins Daten-Nirvana gewandert. Keinen Schimmer! Im Notfall würde ich das Teil einfach nochmal absenden...
 
TE
TE
Harlequin

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Stimmt, wie konnte ich das Forenupdate nur vergessen? Und nochmal abschicken geht nicht, da ich's nicht in Word o.ä. vorschreibe. Dann halt nicht...passiert.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
crizzo silverblue schrieb:
Die Roten haben dieser Tage mit dem Foren-Update zu tun. Kostet viel Zeit, das Ganze
Wenn es nur das wäre, gings mir besser ;)

Wohin es deinen Beitrag verschlagen hat, kann ich nicht sagen... entweder noch immer nicht freigeschaltet oder aber ins Daten-Nirvana gewandert. Keinen Schimmer! Im Notfall würde ich das Teil einfach nochmal absenden...
Ich habe den Fehler jetzt gefunden, war ein Problem mit der Produkt-Datenbank.

@Harlequin: Dein Leser-Test zu Dark Messiah ist jetzt online :)
 
TE
TE
Harlequin

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Fast tanze ich vor Freude...danke sehr.

Oder auch nicht...ist irgendwie immer noch nicht da. Hmm...die Technik, die Technik.

Ok, das ist echt komisch. Über den Link in der E-Mail komme ich zu dem Beitrag, aber es gibt keinen Eintrag dazu in "Meine Beiträge" weder bei "Neu in PC" obwohl da noch ein Beitrag von gestern drin ist. Eindeutig, die Technik, die Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten