Enttäuschung: Das kann "Switch-Konkurrent" Playstation Portal alles nicht

"" Das Pulse Elite-Headset (149,99 Euro) und die Pulse Explore-Ohrenstöpsel (219,99 Euro) sollen dank "Link" erstklassigen Sound bieten, den man ansonsten nur von höherpreisigen Premium-Kopfhörern gewohnt ist.""

Was sind das für Preise :autsch:, es gibt richtig gute BT Kopfhörer für 50€. SONY macht es Apple gleich und bringt seine eigene "Verbindung" um Leute zu binden und ab zu"zocken" :(. Pfui Teufel :evil:
Das ganze Teil ist doch Schrott und braucht kein Mensch, die PS5 läuft in der Stube und ich hinten im Garten mit dem Portal.......das ist ja super Stromsparend. Und dann nur im eigenen W-LAN Netz, was hat SONY sich bloß mit dem Teil gedacht :(. Gut das ich sehr selten Mobil zocke, und wenn dann am Smartphone :).
Ich habe übrigens bis heute nicht mal einen Kaufgrund für die PS5, lach Next Gen. bis jetzt :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück