Entweder... oder...

Ich würde die 960 nehmen. Diverses Bekannte haben die und sind zufrieden.

Nikon oder Canon?
send by MS Lumia 950 XL
 
Canon weil einfach einmal 5D Mark III und nie wieder was Anderes :D

Teure Marken oder Discounter Eigenmarken?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ahhh bei Kleidung egal, aber bei schuhen ... da nur marken ware (Nike, adidas etc)

Baden oder Duschen ?
 
Unter der Woche springe ich unter die Dusche. Aber am Wochenende lieber Baden. Das komplettprogramm mit Musik, GA Zeitschrift, Schaum und Quitscheente.

Toner oder Tinte?
 
Gute Frage. Schlafen ? ist ne feine Sache. Ich komme allerdings mit 4-5 Stunden pro Nacht klar. Meine Freundin steht auch auf heija Bubu machen. Die kann viel schlafen. Und ist ungenießbar wenn Sie wenig Schlaf bekommen hat. Also tendiere ich zu lasst die Leute schlafen.



Family Guy oder The Simpsons?

send by MS Lumia 950 XL
 
Sehr knifflige Frage...

- Simpsons, weil die alten Folgen sind besonders charmant!
- Aber Family Guy ist radikaler. Beides gut für die Menschheit!
- Im Zweifelsfall für die Serie mit mehr Output: Die Simpsons.

Welche Serie findet ihr krasser? "Tote Mädchen lügen nicht" oder "American Horror Story"?
 
Holzkohle

Sich ganz auf den Film konzentrieren oder nebenbei am Handy spielen, E-Mails checken usw...???
 
Bei Filmen wie Star Wars konzentriere ich mich ganz drauf, aber bei serien wie The Walking Dead nicht immer, wenn ich das Gefühl habe, dass es mal wieder ne Filler-Folge ist, wo eh nix relevantes gesagt oder getan wird.

Dove oder Axe?
 
Ist beides nice. Axe richt gut, und Dove macht meine Haut fluffig,

Star Wars: Die alten Teile oder die neuen Teile?
 
Alles. Star wars ist nur im Gesamtpaket zu gebrauchen, wobei Rogue One mein neuer Lieblingsteil ist.

2Pac oder 50 Cent?
 
Reine Onlinespiele wie Rainbow Six Siege kaufe ich nur digital, da die eh nutzlos sind, wenn mal der Server weg ist. Skyrim, Fallout, GTA oder andere Offlinespiele kaufe ich lieber als Retail.

Astro oder Turtle Beach?
 
Früher, bzw im Dezember letzten Jahres, hätte ich wahrscheinlich zocken gesagt.
Aber jetzt gehe ich lieber zu Freunden oder mach was mit der Familie.

Yamaha oder Denon?
 
Ich mag die Zündapp. Als ich noch klein war ist mein Nachbar mit mir immer um den Block gefahren. Ach war das schönn. ^^

Döner oder Gyros?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gyros.

Habe mir zu Uni-Zeiten ne Schwalbe gekauft. Hat mir gute Dienste geleistet, musste aber auch ne Menge dran schrauben.

Märklin oder Trix? (Früher, vor der Übernahme)
 
Zurück