Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Aussage will man auch von einem der erfolgreichsten Entwickler von 3D Engines erwarten?
ich wage mal eine andere Prognose in dieser Richtung
IDs naechste Grafikengine wird auch nicht fuer die Wii entwickelt
Nur wieso deshalb die Wii eine Kinderkonsole sein soll erschliesst sich mir nicht so ganz
Wieso muss man eigentlich immer abwertend werden nur weil etwas vielleicht nicht in die eigene engstirnige Welt passt?
moechte gar nicht erst wissen wieviele zukuenftige PS3/XBox360/PC Spieler die Wii ueberhaupt erst vor die Flimmerkiste gelockt hat...
Schade so einen richtigen Shooter würd ich doch viel lieber auf der Wii zocken, für Grafik hätt ich dann den PC, beides jedenfalls in meinen Augen besser als jeder Controller und der PC ist sowieso grafisch voll auf der überholspur.
@crysis
Ich, einfach weil nichts von der Krüppelsteuerung der Konsolenshooter halte.
Jeder der einmal Resi 4 auf der Wii gezockt hat, würde sich solch eine Steuerung für alle Shooter wünschen. Besser kann man einen Shooter nicht spielen, da kommt nicht mal Tastatur/Maus mit.
...ür Grafik hätt ich dann den PC, beides jedenfalls in meinen Augen besser als jeder Controller und der PC ist sowieso grafisch voll auf der überholspur...
Na ja, das mag zwar stimmen, aber wie möchte man das finanziell bewerkstelligen, wenn alle Halbe Jahre (oder kürzer) Neue Hardware nötig ist?
Von den Treibern und anderem ganz zu schweigen, für mich ein unübersichtliches Terrain.
Egal, zurück zum Thema:
Na ja, habe mir schon gedacht das es fürs erste so kommt, das sich Epic mehr auf die "Nächste Generation" konzentriert (nein, ich sage NICHT Next Gen). Aber ob und wie lange sich auf diese Tatsache gestützt wird, bleibt abzuwarten.
Warum sollte es? Es ist keine neue Hardware nötig nur weil sie auf dem Markt ist. Neue Spiele sehen mit meiner alten Grafikkarte auch besser aus als Spiele die zur gleichen Zeit erschienen sind. Abgesehen davon kosten PC Spiele weniger als Konsolen, auf lange sicht kommt es daher aufs gleiche hinaus. Und abgesehen davon kann man ja mit einem kauf auch einfach warten, eine PS3 muss man sich ja auch nicht für 600 kaufen sondern warten bis sie nur noch 400 oder weniger kostet. Also finanziell seh ich da keine Probleme.
Seth lass es gehen sonst bricht gleich wieder ein Krieg aus, hab ich auch schon erlebt nur weil ich das gesagt habe und gleich mal dumme Kommentare von Fanboys dran gehabt, das ich keien Ahnung habe und Konsolenspieler immer besser aussehen werden als jedes PC Spiel.