"Epic Mickey" (Endzeit Disney Game)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich habe für den Thread einen erfundenen Titel gewählt, weil es noch keinen Titel dafür gibt.
Das Spiel wird in der kommenden Game Informer enthüllt. Bisher gab es nur ein paar Artworks zu dem Game, für das sich Warren Spector verantwortlich zeichnet.

bwx01.jpg


http://i248.photobucket.com/albums/gg181/xblah/other/castle_side02.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/gg181/xblah/other/castle_dwn_view.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/gg181/xblah/other/sea_transport.jpg


Sieht schon sehr krass aus IMO. :)
 
Meine ich auch, gefällt mir auch sehr gut aber irgendwie wünsch ich mir das für alle Konsolen und PC.
Äußerlich ist es prädestiniert für eine Wiedergeburt von Disney, einen echten Meilenstein aber ich befürchte, wenn diese Bilder auf Wii Grafik runtergehackt werden, könnten Sie nicht die Atmosphäre bringen, die sie auf den technisch stärkeren Konsolen schaffen. Ich würde mir wünschen, die Vorteile aller momentanen Plattformen auszunutzen aber wenn ich diese Artworks sehe, sehne ich mich hier schlicht nach einer In-Game Grafik die so ausschaut.
 
Sieht sehr cool aus, freu mich auf die neue GameInformer!

Würde mir wünschen das es auch für die HD Konsolen eine Art "Dreckiges" mickey spiel geben würde als RPG oder Actiongame. Mal schauen was drauß wird!

mfg
 
Das Spiel ist angeblich doch nicht exklusiv. Bin ja mal gespannt...
 
Echt nicht? Wo steht das, wäre ja echt endgeil, dieses Spiel macht mich kirre und das ist für ein Disney Spiel mittlerweile schon eine Leistung.
 
Als ein Vollpreisspiel (für PS360) kann ich mir das neue Mickey-Spiel nicht vorstellen. Vllt. wird es ja ein PSN-, XBLA- und (Vollpreis-) Wii Titel.


...ausser es wird richtig gut, dann schon eher. :)
 
Ah warum haben Wii Titel nicht das Niveau von Vollpreisspielen der anderen Konsolen, die Wii bietet auch langes Vergnügen wie bei Zelda. Und was lässt dich annehmen, das Epic Mickey auf Arcade-Niveau ist?
 
Ah warum haben Wii Titel nicht das Niveau von Vollpreisspielen der anderen Konsolen, die Wii bietet auch langes Vergnügen wie bei Zelda. Und was lässt dich annehmen, das Epic Mickey auf Arcade-Niveau ist?
Ich habe oben geschrieben, dass es ein Wii-Vollpreisspiel sein kann, aber für die anderen Konsolen als Download via Store.
 
Ändert doch nichts daran, das Wii-Vollpreis im Vergleich zu PS360 nur auf Arcade-Niveau sein soll, für mich ehrlich gesagt nicht verständlich und wenn noch doppelt soviele "Casual"-Spiele kommen mögen für Wii.
 
IGN: Epic Mickey Screenshots, Wallpapers and Pics

Neue Bilder. Muss sagen, vom Style her hatte ich durch die Artworks mehr erhofft, aber gut ist dasselbe wie bei World of Warcraft. Artworks genial, Endprodukt für die Tonne.

Ich auch die Artworks sehen einfach genial aus aber die Screenshots sehen einfach nur nach Mist aus :(:( hätte mir echt mehr erhofft hätten sie den Stil der Artworks beigehalten wäre der Titel für mich interessant geworden aber so nein danke
 
dein link geht geht leider nicht.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HAa05fFXKVk"]YouTube - Donald Duck The Fuehrers Face[/ame]
Hier bitte!!Müsste gehn!:D

Bitte keine Kommentare, von wegen ich Nazi!!!
Wer sowas von mir denkt hat das Video nicht verstanden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich stelle meine Frage mal hier, ich denke, es passt hier rein.

Also:

Bestimmt wisst ihr, dass jetzt Epic Mickey 2 auch für die PS3 raus kommen soll. Da ich totaler Disney-Fan bin, würde ich mir das sehr gern kaufen. Der 1. Teil erschien aber nur für die Wii und ich wüsste nicht, dass es bisher eine Portierung für die PS3 gab.
Jetzt stehe ich vor der Frage, ob der 2. Teil überhaupt verstanden werden kann, wenn man den ersten nicht kennt, da ich keine Wii habe, ist der 1. Teil für mich ja nicht spielbar.
Natürlich könnt ihr auch nicht wissen, um was es im 2. Teil geht, aber weiß jemand, ob der erste Teil vielleicht so endet, dass es wahrscheinlich ist, dass die Story im 2. teil direkt weiter geführt wird? Passiert im 1 Teil irgendwas, dass man sagen kann, das sollte man wissen, weil das bestimmt im 2. Teil aufgegriffen wird?
Ich will es nicht kaufen, wenn ich am Ende da sitzte und denke "Versteh ich nicht".
Ich konnte übers Netz auch keine Informationen dazu finden.
 
Wenn die Demo der Anfang des fertigen Spiels ist braucht man Teil 1 nicht unbedingt, es wird alles schön erklärt. Außerdem scheint die Story unabhängig von Teil 1 zu sein. Aber wie gesagt, meine Kenntnisse basieren auf der Demo, wie das im fertige Spiel aussieht kann ich nicht sagen.
Lad dir am besten einfach die Demo runter und probier aus ob du alles verstehst.^^
 
Zurück