ePx.Gaming, etablierter Multigaming clan - Wir suchen Member für CnC 3 und SupCom!

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt


Hallo!


Wir, der Multigamingclan ePx.gaming suchen ab sofort neue Spieler, um unseren C&C3:Tiberium Wars und
unseren Supreme Commander Squad zu verstärken!
(Ausschreibung von Führungspositionen siehe hier)


Über ePx.gaming:

Unser Clan existiert bereits seit dem Jahr 2004, wir haben uns also schon als feste Größe in der eSportwelt etabliert.
Wir konnten in der Vergangenheit bereits mit mehreren Strategiespielen ansehnliche Erfolge erzielen, wie zum Beispiel mit C&C: Generals oder Act Of War, wo wir in der ESL mit an der Spitze standen.
Dennoch steht bei uns der Spielspaß im Vordergrund. Es hängt von dir ab, ob du mit unserem Team die eSport-Ligen stürmen willst, oder nur aus Fun spielen möchtest.
Wir verfügen über ausgereifte technische Infrastrukturen (topaktuelle Homepage, Teamspeak, Rootserver) und bieten dir eine gute Organisation des Teams.
Darüber hinaus bieten wir der Onlinecommunity verschiedene andere Projekte und Events, wie eine Topliste oder eigene Turniere.

Zusätzliche Informationen über unser Team erhälst du unter http://www.electrical-perplexum.de !


Was wir dir bieten:

- gute Organisation und kompetente Betreuung des Teams
- ausgereifete technische Infrastrukturen (topaktuelle Homepage, Teamspeak, Rootserver) für maximalen Spielspaß
- eine freundliche Community
- attraktive Aufstiegsmöglichkeiten im Squad / Clan


Unsere Anforderungen an dich:

- Aktivität
- Spaß am fairen Zusammenspiel
- Freundliche Umgangsformen
- funktionierendes Headset + Teamspeak
- Mindestalter 16 Jahre


INTERESSE ?

Dann wirf doch gleich mal einen Blick auf unsere Homepage http://www.electrical-perplexum.de !

Unser Personalmanagement steht dir selbstverständlich für alle Rückfragen unter [email protected] und unter der ICQ-Nummer 221-731-282 jederzeit zur Verfügung.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten