Er heißt Milo und ist in deiner XBox

KillerFisch

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Schon jetzt ist er bekannt als "Der Tamagotschi der Neuzeit". Und ich muss sagen: Im großen und ganzen kann man den kleien Milo als ein Tamagotschi bezeichenen. Doch er ist gleichzeitig viel mehr als das, er erkennt Sprache, ja man kann sogar richtige kleine Unterhaltungen mit dem kleien Racker führen! Aussdem Erkennt er sowohl Gesichts- also auch Körperbewegungen und wadelt diese in Echtzeit um.
So ist in dem Trailer zu Project Milo eine junge Frau zu sehen die zuerst einmal Milo, der auf einer Schaukel sitz, begrüßt. Dieser steigt von der Schaukel und kommt weiter in den Vordergrund. DA begrüßt er dann freudig die Frau und erzählt was er heute schon alles gemacht hat. Dann läuft er zu einem kleinen Bach und erklärt wie gerne er jetzt ein paar Fische fangen würde - Plötzlich fährt die Kamera an den Rand dess baches und die junge Frau beginnt in dem virtuellen Wasser zu planschen.
Einfach wahnsinn, was Lionhead hier zusammen mit Microsoft erschaffen hat!
Als ich zum ersten Mal von Project Natal gehört habe konnte ich es nicht so recht gleuben und was ist gekommenß Ein Trailer der zeigt wie gut es schon funktionier. Und jetzt project Milo ist angekündigt und diesmal war ich sogar noch ein tick skeptischer - Aber was erscheint wenige Minuten später? Ein Trailer der all das gesagte beweist! Ich kann einfach nicht fassen was alles an neuster Hardware schon jetzt auf der E3 2009 angekündigt wurde!
Wenn das so weiter geht eröffnet uns Sony übermorgen das die PS4 ab Sommer im Handel ist oder das Duke Nukem Forever exklusiv für Play Station erscheint!
Meine Erwartungen sind auf jeden Fall mehr als übertroffen worden, und das schon jetzt - Am ersten Tag!
Naja ich bin gespannt was noch alles auf uns zu gerollt kommt in den nächsten paar Stunden und Tagen!
In diesem Sinne:
Be ready for anything that may come!
 
Zurück